Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 
Sei gegrüßt Gast! Schön dich zu sehen.
Wir haben einen Gastaccount! Name: Streetdog Passwort: streetdog123

Rollenspiel

Keine neuen Beiträge
70 Beiträge - 18 Themen
C&C´s Home
Fr Mai 01, 2015 1:36 am
Cookie Den letzten Beitrag anzeigen

Die Stadt

Lärm, Staub und Hitze. So ist nun mal das Stadtleben, doch trotzdem fühlen sich hier einige Hunde wohl. Zwischen all den Menschen, die sie streicheln und in den Arm nehmen wollen.

Das Tierheim, Der Tierfängerort, Die Innenstadt, Das Wohnviertel, Der Stadtrand
Keine neuen Beiträge
54 Beiträge - 8 Themen
Die Waldlichtung...
Mi Mai 06, 2015 2:08 am
Akara Den letzten Beitrag anzeigen

Der Wald

Baum, Baum, Baum. Überall sind Bäume und ab und zu befindet man sich auf kleinen, aber gemütlichen Lichtungen. Wölfe und Streuner fühlen sich hier pudelwohl, doch auch Gefahren lauern dort auf sie, denn die Tierfängerhunde bleiben nicht in ihren Zwingern, um sich auszuruhen...

Der Waldrand, Der Wald
Keine neuen Beiträge
48 Beiträge - 11 Themen
Die Eiszunge
Mi Apr 29, 2015 8:27 am
Shugar Den letzten Beitrag anzeigen

Das Gebirge

Die Worte hallen zwischen den blanken Felsen wider und die Klippen zeigen, dass hier bereits einige Hunde und Wölfe ihr Leben geben mussten, als sie unvorsichtig durch das Gebirge kletterten. Auch hier streunern Tierfängerhunde herum. Auf der Suche nach Beute und Arbeit...

Die Hügel und Umgebung, Das Tal, Der Mondberg, der Wolkenberg