Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ein Rudel gründen

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 02, 2014 12:05 pm von ©Storyseeker hinterlassen.



Ein Rudel gründen

» Hier siehst du,wie du dein eigenes Rudel gründen kannst «

# Ein Rudel brauch mindestens vier Mitglieder

# Wenn ihr ein Rudel gründen wollt, könnt ihr  bei der Suche nach Anhängern suchen.

# Wenn ihr genug habt, könnt ihr das Rudel gründen. Allerdings besteht das Rudel nicht sofort, Hunde treffen ja nicht aufeinander und sagen "Hey, wir gründen ein Rudel!", ihr müsst mindestens ein paar Posts gewechselt haben.

# Wenn ihr dann ein Rudel  seid, dürft ihr auch Territorium für euch beanspruchen. Schreibt mir eine PN, dann schreib ich in die Beschreibung, wem was gehört. Pro drei Mitglieder dürft ihr  einen Ort "besitzen" + ein Lager, das ein Admin für euch erstellt. Falls es  irgendwann mal zu wenig Territorium geben sollte, erfindet ein Admin noch Orte. Große Territorien wie der Wald können auch geteilt werden.

# Ihr dürft eurem Rudel natürlich auch einen Namen geben, genau so, wie ihr die Regeln des Rudels selber bestimmen dürft. So kann es nette Rudel geben, die sich immer helfen, und andere, bei denen verletzte verjagt werden. Bitte schickt eine PN mit allen Informationen (Mindestanfordungen: Die Mitglieder, Name des Rudels, wie das Lager aussieht und wo es ist, Territorium, Regeln, Struktur [Also die Ränge]) an Imala oder Yakura.

# Ein Rudel zu gründen kostet 90 Knochen!

# Falls ihr noch fragen habt --> PN!


© by Imala und Yakuro


 Ähnliche Themen

-
» Ein-Euro-Job kann Anspruch auf Wertersatz begründen Zugeteilte Arbeitsgelegenheit muss Merkmal der Zusätzlichkeit tragen Bundessozialgericht, Urteil vom 13.04.2011 - B 14 AS 98/10 R -» Traumfrau weg, aus Gründen die niemand versteht...» Meldetermin richtig wahrnehmen § 59 SGB II i.V.m. § 309 SGB III mit Beiständen § 13 Abs. 4 SGB X» KS - Was wenn Er/Sie sich nicht melden ?» Warrior Cats Spiel !
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Informationen :: Wichtiges