Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Hilfe zur Aussehensbeschreibung

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 02, 2014 12:57 pm von ©Storyseeker hinterlassen.



Aussehensbeschreibung

»Hier ist  eine kleine Hilfe, um die 150 Wörter zu erreichen«

# Bevor ich ins Detail  gehe, ein kleiner Tipp: stellt Vergleiche auf {Augen die blau funkeln wie das  Meer in der Sonne, ...}

# Statur
  ~ Größe {klein, mittel, groß}
  ~ Statur {schlank, schlaksig, ...}
  ~ Erscheinungsbild {zierlich, muskulös, ...}
  ~ Gewicht
  ~ Auffälliges {große Pfoten, ...}

# Fell
  ~ Dichte {sehr dicht, weniger dicht, ...}
  ~ Länge {Lang, kurz, ...}
  ~ Beschaffenheit {strohig, weich, ...}
  ~ Zustand {immer gepflegt, verfilzt, ...}
  ~ Farbe {braun, weiß, schwarz, ...}
  ~ Muster {gestromt, gefleckt, ...}
  ~ Merkmale {weiße Pfoten, Bauch anders gefärbt, ...}

# Kopf
  ~ Form {eher eckig, eher rund, ...}
  ~ Größe {auffällig  groß, auffällig klein, ...}
  ~ Schnauze {lang, kurz, ...}
  ~ Nase {Farbe [nasen sind nicht immer  schwarz, mein Hund hat einen braunen  Strich, ich habe schon weiße  gesehen], größe, ...}
  ~ Augen {Farbe, Ausdruck,  Form , ... }
  ~ Ohren {Größe, Form, stehen, hängend, ...}
 
# Beine + Pfoten
  ~ Länge {lange Beine, kurze Beine, ...}
  ~ Muskulatur {muskulös, nicht muskulös, ...}
  ~ Pfotengröße {klein, groß, ...}
  ~ Krallen {lang, kurz, scharf, weniger scharf, Farbe, ...}

# Schweif
  ~ Länge {kurz, lang, ...}
  ~ Form {buschig, nicht buschig, ...}

# Sonstiges
  ~ Narben {Wo, Wie sehen sie aus, Woher stammen sie, ...}
  ~ Alterszeichen {graues Fell um die Schnauze, ...}

# Das war bestimmt nicht alles, was man schreiben kann, das ist das, was mir in dem Moment in den Sinn kam.



© by Imala & Yakuro


 Ähnliche Themen

-
» Kleine Hilfe zur Aussehensbeschreibung» Hilfe für die Aussehensbeschreibung» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Informationen :: Wichtiges