Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Hilfe zur Charakterbeschreibung

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 02, 2014 1:11 pm von ©Storyseeker hinterlassen.



Charakterbeschreibung

» Hier ist  eine kleine Hilfe, um die 150 Wörter zu erreichen «

# Schreibt die Sachen aus, umschreibt sie.  Beispiel: Statt „Sie ist hilfsbereit“ könnte  man schreiben „Sie hilft wo sie kann, einen Hund in Not im Stich zu lassen wäre eine Qual für sie.“ Das sind mehr als sechs mal so viele Wörter!

# Eine große Liste von Charaktereigenschaften findest du >>Hier<<

# Wie verhält sich der Charakter in bestimmten Situationen? Auch das sagt viel über den Charakter aus.

# Wie geht er auf andere zu?

# Welche Ängste hat er?

# So, wer sich angestrengt hat, dürfte jetzt über 150 Wörter zusammenhaben (:



© by Imala &  Yakuro


 Ähnliche Themen

-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!» Erste Hilfe nach der Trennung» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Informationen :: Wichtiges