Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Der Wasserfall

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 08, 2014 9:54 pm von ©Storyseeker hinterlassen.
das Eingangsposting lautete :

Der WasserfallAus einer Höhle im Fels entspringt das Wasser und fällt viele Meter in die Tiefe. Die Menge des Wassers ist viel und daher kann es auch tödlich sein, wenn man unter das Wasser gelangt. Wer die Ruhe liebt, sollte in der Nähe dieses Wasserfalls nicht wohnen. Denn er ist durch den harten Wasseraufprall nicht gerade leise. Dort leben viele Tiere, die sich für Futter eignen. Das Fangen wird allerdings schwieriger, denn der Boden ist nicht gerade angenehm um darauf zu Laufen.




~ Der Gründeraccount ~

AutorNachricht
avatar
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 8:08 am von ©Break hinterlassen.
Break | Tierfängerhündin

#7

Akara hieß die Wolfsfähe also. 'Ein hübscher Name; und erst diese Bedeutung... wundervoll. , dachte ich mir ruhig und lauschte den Schritten der Fähe. Immer leiser und leiser wurden die Schritte der Wölfin und irgendwann waren sie ganz verklangen. Erst dann ging ich los. Ziellos? Nein, keinesfalls. Ich hatte schon einen Plan wohin ich ging. Still erinnerte ich mich an die andere Wolfsfähe, die nach der Fähe Voice verschwunden war. "Man sieht sich.", leise wiederholte ich die Worte, die sie zuletzt gesagt hatte und grinste. Ja, man würde sich wieder sehen.

tbc: der Sternensee



▶️ Broken... | ▶️ How to be...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gezeichnet7t12ofbghc.jpg - Ich hab's drauf! XD

 Ähnliche Themen

-
» Wasserfall» Der Wasserfall» Wasserfall Teich» Wasserfall am ende der Gebirge» Wasserfall
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


 :: Rollenspiel :: Das Gebirge :: Das Tal