Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ein Engel flattert durch's Forum.

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 11:57 pm von ©Imala hinterlassen.
Imala - Das Engel'chen
Forums Engel-Cheffe Imala!
Hey, ho, Gast.
Neu bin ich hier nicht, doch ich stelle mich mal vor. Aus geengelten Höflichkeiten un' so. :3 Keine Sorge, ich keksel mich nicht durch meine Vorstellung oder bringe in jeden Satz irgendwas engelartiges rein. o/ Wobei... ich könnte! owo Jedenfalls bin ich ein recht liebes, nettes Ding mit Geduld und Verständnis bei der Sache. Bei Problemen kann man sich ruhig an mich wenden. Helfen tuhe ich gerne, wo und wann ich kann. Im RPG bin ich schon 'ne recht alte Mieze - das heißt schon viel Erfahrung mit diesem. Somit auch mit Foren etc. Dieses Forum hier habe ich übrigens übernommen. Die Forengründerin ist Alaska und hier nochmal ein großes Danke an sie, dass sie mir vertraut und das Forum in meine Samtpfötchen gelegt hat! ^o^ Nun... öhm, ja, ich sollte bei der Sache bleiben und mich vorstellen. o_o' Wann wurde ich geboren? Ich wandele schon seitdem 11.07.2000 hier auf dieser Welt und bin übrigens stolz darauf ein 2000er zusein. xD Smilies setze ich fast überall hin. Die Smilies hier in der Box finde ich übrigens total knuffig! >w< Der hier vorallem:  Was ist das für ein Was ist das für ein Ich habe es zwar noch nicht erwähnt, aber ich denke, man kann es sich schon selbst denken und trotzdem erwähne ich es hier mal. Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an. Wo ich genau wohne? Im schönen NRW, westlich eher. Also nahe Köln. o3o Ich besuche übrigens ein Gymnasium. Montags-Freitags. Nur in den Ferien besuche ich diesen Knast nicht und wenn ich krank bin oder an Feiertagen oder von der Schule frei bewegliche Feiertage oder sowas halt. :3 Das ich die Schule gerade als Knast bezeichnet habe... daraus kann man sicher schließen, dass ich nicht wirklich gerne hingehe und zurück gehe. x'3 Stimmt auch. Bildung - gut und schön - aber so manches... nähh. Vorallem manche Lehrer. *läster-push* owo' Öhm.. was wollte ich noch vorstellen? o: Ach - Ich liebe Dramas! *q* Bezüglich des RPG'S bin ich sogut wie immer gut drauf anzusprechen. :D Charaktere habe ich wie Sandkörner am Meer, wenn ich erstmal richtig loslege. ö3ö *zu Yaku guck* Höhö. c: Übrigens ist das liebe Yaku hier meine virtuelle, große Sister. XD ~*forenfamilie lebe hoch*~ In WaCa Foren bin ich reichlich vertreten und versuche mich auch überall aktiv zuhalten. Doch ich bin auch in anderen Foren, wobei diese eher wenige sind. Zum Beispiel ein sehr schönes und großes Pokémon Forum. [< Kein Kinderkram, mit FSK usw.] Nun ja, was sollte ich noch sagen? Bücher lese ich gerne, die WaCa Reihe stoppt jedoch bei der 2 Staffel, 5 Band bei mir. Grund? Einfach keine Lust. Wird ein wenig zu... crazy und unrealistisch. o|

Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach.
Ein Engel beißt nur, wenn es wirklich sein muss. ;3
Und Montags gegen 7 Uhr vor der Schule. o:

Liebe Grüße,
euer Engel'chen Imala.  
 

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 12:08 am von ©Yakuro hinterlassen.
Ach meine liebe Ima *knuddel*
Ich glaub ich muss nicht wirklich viel sagen. Das meiste weiß ich ja bereits über dich und aktiv bist und bleibst du höchstwahrscheinlich auch ^-^
*schnapp und auf pinken, flauschigem Einhörnern auf den Regenbögen herumtanz*
Schön das es dich giiiibt xD

Lg Yakufusl


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 2:23 am von ©Cahaya hinterlassen.
Heyhoo und herzlich wolkommen!
(auch wenn du länger als ich da bist xd)
Trotzdem Herzlich willkommen :33

Hoooopp


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R» Mein Forum» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch» Exfreundin zurück!! :(
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau