Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Slayer rennt ins Forum

avatar
Steckbrief :
Slayer
Anzahl der Beiträge :
23
Anmeldedatum :
11.09.14

 Slayer




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 7:04 am von ©Slayer hinterlassen.
So liebe Mitwölfe und Hunde! Ich komme jetzt auch mal reingeschnüffelt.
Ich weis eigentlich nie, was ich zu Begrüßungs-Dings-Treads sagen könnte, aber nun gut, ich will es versuchen.
Ich bin durch Yakuro hergekommen, das liebe Fussl-Finsta-Ding xD.
Ich bin in 3 anderen Foren aktiv. (Naja, richtig aktiv nur in 2, das andere zähl ich jz mal so mit)
Sie sind alle von WaCa (Warriorcats).
Eigentlich bin ich ziemlich nett, viele meinen viel zu nett um irgendwo Addi oder Mod zu sein, aber hey, ich hab es auf 2 Foren zum Mod geschafft und hab mein eigenes. (Was hoffentlich ins Laufen kommt). Wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann tick ich gerne mal aus und wenn ich wütend bin, dann bin ich wütend. //Ansprechen auf eigene Gefahr// Aber sonst helfe ich gerne und engariere mich für ein Fori, wenn ich durch Schule es nicht verpasse. Ich hasse eigentlich Selbsteinschätzungen xD //Weitere verrückte Merkmale könnt ihr gerne herausfinden, dies geschieht aber auf eigener Gefahr//
So, aber das soll jz nich Angst machen, ich bin sonst ein friedlebendes Karnikel, was aber fiese Charas liebt.
Eigentlich bin ich ein Mädchen, habe aber in letzter Zeit meine Vorliebe für männliche Charas entdeckt, daher auch der Name und so. Ich schreibe liebend gern Geschichten und Gedichte. Ich werde einiges auch hier herein stellen, wenn auch ich gerade mit meinen Gedichten irgendwie auf dem Glatteis liege. Ich bin im RL 13 und habe blondes, langes, zu den Spitzen hin leicht gewelltes Haar. Den Rest überlass ich eurem Kopfkino ;). Ich werde natürlich im RPG mitspielen, was sich aber von oben heraus schon erkennen ließ denke.
Bei weiteren Fragen: Ich beiße nur vielleicht. ^^

LG Slay


Zuletzt von Slayer am Do Sep 11, 2014 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 7:53 am von ©Yakuro hinterlassen.
Du da *anstups und knuddel*
Ich bin auch viel zu nett für die Welt und bin Addi, Mod xD
Es freut mich, dass du dch hier angemeldet hast^^
Und ich freu mich auch, deine Charas im RPG herumlaufen zu sehen (:
Lg Fusslyaku


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:48 am von ©Imala hinterlassen.
Bloody! Schön das du dich hier angemeldet hast,
dass freut mich sehr. ^^ Na, ich hoffe es gefällt dir hier und du bleibst
uns noch schön aktiv. :DD Fragen habe ich keine. :3

Liebe Grüße,
das Engel'chen.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 2:34 am von ©Eikara hinterlassen.
Hihi das wird mir auch gerne gesagt. Bin in einem Forum Admin gewesen (bin aus Zeitgründen zurück getreten) und bin in 2 Foren Chatmod ^^



Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 2:53 am von ©Leyla hinterlassen.
Ich bin glaub ich in 8 oder so foren mod und in 3 admin



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum» Dragon Slayer Arten» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau