Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Doppelwortkette

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 11:36 pm von ©Yakuro hinterlassen.
das Eingangsposting lautete :

Auf gehts, Gast!
Nicht so faul herumhocken *in die Hände klatsch* Ich bin die Kreativitätförderung und fördere nun eure Kreativität.
Und zwar mit dem Spiel "Doppelwortkette"!
Es klingt zwar einfach, aber bei manchen Wörtern kanns relativ schwierig werden.
Ihr orientiert euch an dem User über euch. Dieser hat ein Wort geschrieben, welches aus zwei max. drei Wörtern besteht (Giraffengehege z.B.). Nun müsst ihr ein Wort finden, welches mit Gehege anfängt (Gehegewächter). Nun ist der nächste User an der Reihe.
Verstanden? Nun, ich werde euch noch ein Beispiel zeigen.
Natürlich angefangen mit dem Wort Keks:
User 1: Keksdose
User 2: Dosenananas
User 3: Ananassaft
User 2: Saftpresse
usw.

Nun verstanden? Dann wollen wir mal anfangen, eure Kreativität zu fördern.

Spielplatzbesucher


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

AutorNachricht
avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am So März 22, 2015 7:04 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Pressezentrum


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 :: Off Topic :: Spielzimmer