Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Leyla kommt angetappt



Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:42 am von ©Leyla hinterlassen.
Hallo ^^
also mein Name is Leyla ihr könnte mich aber nennen wie ihr wollt ^^
Ich in 13 Hab nen Hund 2 Katzen unser Hund heißt Lenny er ist schon 10 aber ihm gets auch nich mehr so gut, mein Kater heißt max er ist 13 so wei ich und er ist durchgeknallt xD ja und unser anderer Kater heißt Moritz er st 15 so alt wie mein bro und ja wen er dich anhaucht wirst du bewusstlos
ja ansonsten wen ihr fragen habt fragt einfach ^^
Hund Trällern Was ist das für ein Hoooopp

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:46 am von ©Imala hinterlassen.
Herzlich Willkommen hier, Leyla! ^o^
Freut mich das du hier hergefunden hast. =)
Hast du bereits RPG Erfahrung? Machst du beim RPG mit?
In welchen Foren bist du noch so oder ist dies dein einziges? :3
Kennst du die Bücherreihe der WarriorCats? :D

Mehr Fragen habe ich momentan nicht mehr. Ihr habt da aber 'nen ganzen Zoo bei euch. x3
Ich will auch eine Katze. o_o

Liebe Grüße,
das Engel'chen.

P.s. Bei Fragen wende dich ruhig an mich. c:


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:



Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:51 am von ©Leyla hinterlassen.
Also ja ich bin in vielen Foren ^^
ja würd ich gerne ^^
also ich bin in so 13 Foren ich schau bei jeden auch immer vorbei doch manche sind inaktiv
und ja ich bin schon bei staffel 3 band 4

ja xD
ja warum könnt ihr keine haben?

lg leyla ^^

ja wer dich ^^



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:53 am von ©Imala hinterlassen.
Ui, 13 Foren, das ist was viel. :D
Auf welchen so? Brauchst nur Namen nennen. xD
Vielleicht kenne ich dich ja bereits. ^^

Wie ist die Staffel bislang so? Ich bin erst bei der 2. Staffel 5. Band,
da ich einfach die Interesse daran etwas verloren habe... x:

LG.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:



Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:58 am von ©Leyla hinterlassen.
fichtenClan ,Light an Thunder ,Ghost-Cats ,Katzen des  Waldes, WasserClan, Wintercats....




ja also es geht um häherfeder und seine geschwister und die prophezeiung "drei werden es sein blut von deinen blut sie halten die sterne in ihren pfoten" also häherjunges will umbedingt krieger werden aber er ist blind am anfang wurde er zum kriegerschüler ernannt doch er ist nicht so hilflos wie die anderen meinen und als blattsee mal sah das er sich sehr gut mit kräutern auskannte hat sie ihn überzeugt heiler schüler zu werden doch er ist imemr sehr mürrisch und er hat die fähigkeiten in die träume von anderen einzudringen und gedanken zu lesen und löwenpfote ist unbesiegbar doch Distelpfote gehört nicht zu den drei

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 1:06 am von ©Imala hinterlassen.
Mh, nein ich bin in keinen von diesen Foren, diese Foren sind mir aber bekannt. ^^

Scheint recht interessant zusein, nur wird es wohl doch etwas zu unrealistisch mit dem "unbesiegbar" sein... o: Was hälst du davon? :D ^^

LG.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:



Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 1:07 am von ©Leyla hinterlassen.
ja stimmt denen fällt wohl nichts mehr ein und als nächstes können die katzen noch fliegen oder?

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Farnschatten kommt angetappt :)» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» ex kommt wieder an HILFE» ex kommt heute vorbei...» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau