Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Meine Gedichte

avatar
Steckbrief :
Slayer
Anzahl der Beiträge :
23
Anmeldedatum :
11.09.14

 Slayer




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 7:26 am von ©Slayer hinterlassen.
Hallo und herzlich Willkommen in meinem kleinen Tread.
Ich stelle hier alle meine Gedichte rein.
Ich schreibe ungefähr seit einem Jahr.
Das unterste Gedicht ist das neueste immer.
Die ältesten sind ziemlich kurz, aber das war meine Eingewöhnungsphase^^
Regeln - ja ich weis...:
 

Liebesblick:
 
Allein:
 
Seelenlose Menge:
 
Herzbruch:
 
Zurück gelassen:
 
Im Fenster:
 
Luftballon:
 
Beim Angeln:
 
Wut:
 
Revolution!?:
 
Verschenkt:
 
Das Tor:
 
Laubgesang:
 
Herz:
 
Flucht:
 
Katzen:
 
Krieg:
 
Liebe:
 
Schwarz:
 
Verraten:
 


Zuletzt von Slayer am Do Okt 02, 2014 4:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

avatar
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 8:14 am von ©Luna hinterlassen.
oh die sind voll toll ich könnte da snich ^^
voll schön ^^



avatar
Steckbrief :
Folgt! ~
Anzahl der Beiträge :
52
Anmeldedatum :
11.09.14

 Saiko




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 8:27 am von ©Saiko hinterlassen.
Die sind echt toll! ^o^
Ich mag Herzbruch total.. <3



avatar
Steckbrief :
Crystal ♀
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
12.09.14

 Crystal




Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 21, 2014 1:34 am von ©Crystal hinterlassen.
Wow, Slay o.o Ich hab noch nie ausprobiert, ob ich auch im Dichten gut bin...(werde ich auch nicht xD) aber deine Gedichte sind echt klasse O.O Obwohl du ganz am Anfang vielleicht noch einbisschen unerfahrener warst als jetzt...ich find das erste echt klasse xD

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
18.09.14

 Amour




Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 21, 2014 2:03 am von ©Amour hinterlassen.
Sie sind gut & gefallen mir auch, dichte mit mut & tobe dich aus :3

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 27, 2014 10:42 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich finde die "Seelenlose Menge" richtig cool geschrieben


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Steckbrief :
Slayer
Anzahl der Beiträge :
23
Anmeldedatum :
11.09.14

 Slayer




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Okt 02, 2014 4:04 am von ©Slayer hinterlassen.
Thx für die Nice Kommis :*
Also, och hab hier mal einen Neuzulauf:

Verraten:
 

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Okt 03, 2014 11:34 am von ©Imala hinterlassen.
Uii, das ist auch toll. c:
Wann kommt wieder was? xD
Ich lese die irgendwie voll gerne. ono

LG!


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
12.09.14

 Atri




Dieser Pfotenabruck wurde am So Okt 05, 2014 6:13 am von ©Atri hinterlassen.
Ich bin nicht zufrieden mit diesem Werk, was ich als mein nächstes ausgeben könnte, was es aber nicht ist. Ich hab es vor kurzem wiedergefunden und naja ^^' Ist schon etwas länger her, dass cih das geschrieben habe und ich finde es leicht... sagen wir unschön.

Hass & Liebe:
 

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Meine Gedichte» Schattendunst, meine Gedichte.» Meine Gedichte.» Ein Gedicht für meine beste Freundin und Schwester Bundi» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Kreatives