Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Any's kleiner Shop!

avatar
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya




Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 14, 2014 7:27 am von ©Alanya hinterlassen.
das Eingangsposting lautete :

Hallou :D
Also, das ist ein Shop. Ja, ehrlich. Und zwar kann man bestellen: Zeichnungen!
Hauptsächlich zeichne ich eigentlich Katzen, aber ich habe vor Kurzem auch mit Wölfen angefangen. Andere Tiere oder Menschen oder, oder, oder kann ich auch probieren, aber auf eigene Gefahr ;D
Beispiele sieht man in meiner Kritzelecke, oder auf DeviantArt (Ich bin Wolfpelt24).

Also, hier mal die Vorlage:
Code:
[b]Tier:[/b] Wolf, Katze, Beides, Sonst was?
[b]Aussehen:[/b] Das Aussehen aller Figuren, inklusive, wie sie da sind (stehend, sitzend etc.)
[b]Schattierung:[/b] Nicht schattiert? Nur leicht schattiert? Oder voll schattiert?
[b]Art:[/b] Headshot? Fullbody? Son Zwischending?
[b]Hintergrund:[/b] Wald, Wiese, Himmel, fiktiv? Wie soll er wirken? Soll irgendetwas am Hintergrund oder am Bild selber herausleuchten?
[b]Verwendung:[/b] Hier? Sonst wo?
[b]Sonstiges:[/b] Alles, was ihr noch ergänzen wollt

Joar, das wars, für Fragen stehe ich immer zur Verfügung ;D

-Any


Quelle Avatar:
 




Zuletzt von Alanya am So Okt 12, 2014 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

AutorNachricht
avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am So Okt 19, 2014 12:25 am von ©Cahaya hinterlassen.
Dankke Al *Q*
Es ist wunderhübsch owo


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya




Dieser Pfotenabruck wurde am So Okt 19, 2014 12:55 am von ©Alanya hinterlassen.
@ Eikara: Sofort! c: (Ich editiers dann hier rein)

@Cahaya: Aw, dankee c: Schön, dass es dir gefällt! c:


EDIT: Ist so gut?

http://i39.servimg.com/u/f39/18/67/48/40/eikara10.png


Quelle Avatar:
 



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz» Ein kleiner Gang inmitten des riesigen Marinehauptquartiers.» Littlest Pet Shops» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


 :: Off Topic :: Kreatives