Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Lob & Kritik

avatar

 Anonym




Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 14, 2014 8:59 am von ©Anonym hinterlassen.
Huhu Gast :3
Erstmal danke dafür das du dir die Zeit nimmst das hier zu lesen =o u o=
An sich habt ihr ein ganz schönes Forum und wie es aussieht auch ein ganz kompetentes Team. Aber jedes gute Forum hat irgendwo Macken, gell? Obwohl, eigentlich ist es eine Sache der Ansicht. Aber wen juckt's? Hier kommt mein Feedback:


Lob ~
Ich finde euer Forum hat einen schönen Style der einem auch ins Auge sticht, allerdings gibt es hier und da auch ein paar negative Sachen[Siehe Kritik]. Ich finde ihr habt euch Mühe gemacht alles ordentlich zu designen, auch an HTML und CSS, was mich persönlich immer sehr anspricht, mangelt es in eurem Forum nicht. Auch eure Steckbriefvorlage finde ich ganz hübsch. 
Wie bereits erwähnt sieht es aus als hättet ihr ein nettes und kompetentes Team, was ich persönlich auch wichtig finde. Euer Forum ist sehr übersichtlich, alles ist eigentlich schön geordnet und ihr scheint euch etwas im "Foren - Business " auszukennen. Freut mich, lulz. Das war's eig. auch mit dem positiven. Achja, wenig Rechtschreibfehler, auch hier noch ein Lob für.~


~ Kritik ~
Tja, es gibt auch leider negative Dinge an eurem Forum. Der Hintergrund ist z.b sehr klein, sprich ich sehe ihn mehr oder weniger 2x. Man könnte ein anderes Bild verwenden, eins was größer ist und den ganzen Hintergrund ausfüllt. Auch im Rollenspielbereich die Bilder könnte man ihn ein anderes Format umwandeln[vllt. was breiter.], ich persönlich finde das nämlich so, wie es jetzt ist, dezent hässlich. Auch die Farbe des Hintergrundes(nicht die des Bildes sondern die des Forums) passt nicht ganz so gut. Ich finde etwas dunkles würde eurem Forum besser stehen, passt auch besser zur Story.
Auch negativ muss ich anmerken das es in eurem Forum gestattet ist, mehrere Account zu besitzen. Ich persönlich finde das trotz der Liste sehr unübersichtlich. Außerdem könnte man denken ihr hättet mehr Mitglieder, als das es eigentlich der Fall ist.
~
Bevor ich jetzt noch irgend'nen Müll schreibe, hör ich lieber auf.
Danke für's lesen.
LG
Anonym

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 14, 2014 9:37 am von ©Imala hinterlassen.
Huhu Anonym! ^-^
Ich schreibe dies gerade zum zweiten Mal, da ich mich dummerweise vertippt habe. Auf einem Handy ist alles ja auch immer was schwerer, meiner Meinung nach, mit den Foren. <-< But wayne. x3 Ich komme mal zum eigentlichen Thema wieder zurück.

Erstmal ein großes Danke für das ganze Lob und vorallem für die Kritik! Damit lässt sich was machen. :)

Ich äussere mich mal zu jeden Punkt und hoffe auf noch eine Antwort von dir.

• Der Hintergrund..::..
So richtig ist mir dies bislang noch nicht aufgefallen, aber wenn es so erwähnt wird und man es länger betrachtet, bin ich deiner Meinung. Dies wird sich so bald wie nur möglich ändern.
• Die Bilder im Rollenspielbereich
Entweder ich lasse die Bilder ganz weg oder ich bastele noch was daran herum. So ganz gefallen die Bilder mir nämlich auch noch nicht.
• Die Farbe des Forums [Hintergrundfarbe]
Das Forum hatte früher mal einen viel anderen dunkleren Style, (Unwichtige Info. x3) weshalb ich fand das es mal ins Licht gehüllt werden sollte. Doch ich werde dies nochmal mit Yakuro besprechen und mal sehen was dann.
• Die Mehrfach Accounts
Das alte, normale System ohne die Mehrfach Accounts hat in diesem Forum nicht wirklich gut funktioniert und mit diesem klappt es bislang super und ohne jedes Problem. Yakuro und ich versuchen es so übersichtlich und ordentlich wie nur Möglich zuhalten. Eine Frage an dich wäre da, ob du noch ein paar Ideen zur Verbesserung der Übersichtlichkeit hättest? ^-^ Zum letzten Satz der Kritik.. ich denke man könnte in der Startnachricht des Forums noch ein paar Fakten über das Forum einbauen. Vielleicht wird es so einem klarer. :)

Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße,
Imala.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar

 Anonym




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 1:25 am von ©Anonym hinterlassen.
Erstmal finde ich supertoll dass ihr auch auf anliegen von 'Fremden' eingeht und auch auf die Kritik super reagiert habt. Ich kenne manche Foren in denen kommt sowas nicht so gut an x3 
Nun gut, zurück zum Thema. 
Ideen zu Verbesserung der Übersicht? Nope, ich finde mit der Liste die ihr führt kann man es gar nicht übersichtlicher halten.
Btw. ich spiele mit dem Gedanken mich anzumelden, huehue :3
Nya, bis dann oder so, man trifft sich ja immer zweimal im Leben ^-^
Liebe Grüße, 
der anonyme Gast. 

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 2:25 am von ©Imala hinterlassen.
Solange man freundlich bleibt und nicht einfach ankommt mit Sätzen wie; "Daaas finde ich aber total blöd! Es sieht einfach doof aus!" - dazu auch noch ohne Begründung - ist ja alles gut und um ehrlich zusein liebe ich Kritik mit der man arbeiten kann. xD Man will ja nur das beste daraus machen, nicht? :DD

Über eine Anmeldung würde ich mich sehr freuen. c:
But ok, da stimme ich dir zu. Man sieht sich. ^o^
Kannst ja auch nochmal 'ne lange Runde überlegen. ;3

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,
Imala! :D

Denk' dir nichts bei dem 'baldiges'. x3
Ich fand' so klang es besser...


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5» Lob und Kritik #26» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium