Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 »It's getting hot in here, so take off all your clothes...«

avatar
Steckbrief :
Ookami
Anzahl der Beiträge :
83
Anmeldedatum :
15.09.14

 Ookami




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 6:55 am von ©Ookami hinterlassen.
Heyho du Wesen namens Gast x3
Schön das du dir das hier durchliest und viel Spaß dabei oder so °-°
~

»Hobbys«
Also ich zeichne ganz gerne und hatte vor mich in nächster Zeit mit dem programmieren, HTML & CSS zu beschäftigen. Leichte Vorkenntnisse besitze ich, allerdings nicht viel, wenig sogar.
COOKIES *W*
Was ich am meisten mache wenn ich nicht mit Hausaufgaben beschäftigt bin ist zocken. Zocken, nicht mehr ganz so ungewöhnlich für ein Wesen des weiblichen Geschlechts, aber die Jungs staunen immer wieder xD
Was zocke ich? Dragon Age, Pokemon, Mass Effect, Minecraft - Indie/Horror, fast alles was mich mit einer guten Story begeistern kann, bevorzugt Fantasy/RPG. Was für Konsolen besitze ich? Nya, eine PS3, einen Nintnedo 3DS XL, einen einigermaßen guten PC, eine Gamecube und son'n Ding wo man Pacman drauf spielen kann o/
Aber ich lese auch gerne ein gutes Buch, Thriller/Fantasy/Romance.
Aber ich bin ein absoluter Stubenhocker, wenn's gehen würde am liebsten 24/7 vor'm PC :D
Serien?
Meine Faves sind momentan: The Vampire Diaries, The Originals und Game of Thrones. Wehe jemand sagt was gegen eine dieser fantastischen Serien D:<
Mir fällt gerade ein, worauf achten normale Menschen in einem Film? Auf den Film selbst. Ich achte auf jedes Detail und kritisiere mal gerne dies und das. Auch auf die Perspektiven der Kamera achte ich mal öfters, einfach weil ich es faszinierend finde. In manchen Filmen steckt wirklich viel Liebe und Aufwand, was ich persönlich am meisten bewundere sind die Schauspieler ♥ Und fragt mich nicht wie das jetzt unter Hobbys landen konnte D:
Achja, ich RPGe leidenschaftlich seit ich 10 bin owo


»Über mich«
Ich bin eine eigentlich ruhige Person die mit so ziemlich jedem etwas anfangen kann. Ich habe viel Geduld vor anderen Menschen und respektiere diese auch, solange sie mir dies auch entgegenbringen. Den wirst du noch raus finden '-'
But well, I'm really crazy, u know? Was man vllt. auch am Titel dieser Vorstellung sieht =o u o=
*dir einen Keks geb wenn du bis hier gelesen hast*
Ich bin ein kleines kekssüchtiges etwas *O*
Da ich aus meinem Alter gerne ein Mysterium mache wirst du es nicht erfahren, hehe x3
Nya, hab gerade 'ne kleine Schreibblockade, der Text ist also random zusammengewürfelt ohne groß darüber nachzudenken. 
:D
Achja, ich hab einen Kater namens Timmy. Er ist mein Flauscheball *Q*
*wirft mit Steinen*
Hab ich was vergessen? ouo
Erinnere mich daran, falls du fragen hast, frag. Ich beiße nicht, ich schlucke ganz.
LG
Ookami


PS: Falls du dich fragst was mein Username bedeutet: Ookami kommt aus dem japanischen und bedeutet Wolf x3
PPS: Hier, noch ein Keks. *Keks geb*
PPPS: Ich war der anonyme Gast mit der Kritik und dem Lob :3

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 7:10 am von ©Imala hinterlassen.
So... soviele Gemeinsamkeiten! *^*
Gott, ich könnte nun so'n elend langen Begrüßungstext verfassen, aber ich will auch noch zurück in den Chat. xD  Manche deiner Hobbys teile ich auch sehr gerne. Ich bin selbst eine totale Stubenhockerin. Zuviel Licht? Näh. e.e Minecraft zockte ich früher intensiv mindestens 5 Stunden am Tag. Höchstens 12. o3o Pokéémon! *q* Immernoch begeistern mich die kleinen Wesen. Konsolen habe ich jedoch nicht so mega viele. 2 NDSI's, eine PS2, 'ne Wii und öhm.. irgendwas habe ich vergessen. owo' Kekseee? Yaku wird sich freuen. XD Ich mag dich jedenfalls jetzt schon. '-' *knuff*  Kater & Name Timmy? *o* Cute! ♥  Anonym-Schatzi! XD Danke nochmals. :DD

Liebe Grüße,
Imala! ^-^

Bei Fragen kannst du gerne zu mir kommen. :3

Edit; Viel Spaß, fühl dich wohl und so! x3
Hätte ich beinahe vergessen... ono


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 7:14 am von ©Yakuro hinterlassen.
KEEEEKS *-*
Hallu meine Liebe,
wie ich erfahren habe bist du auch cookiesüchtig *dich. in mein Profil pack, wo es viele Kekse gibt* Jetzt gehörst du mir, gemeinsam reißen wir die Keksweltherrschaft an uns!! *-*
Stubenhocker xD Bin ich auch ab und zu xD
Huiii ein Timmy-Flauscheball*-* Ich hab nur ein Hund und paar Enten und Hühner...naja *mit ihrer Vorstellung wink, falls die interessant ist*
Herzlich Willkommen und bleib aktiiiv!! Hab dich jetzt schon lieb <3

Lg Yaku (kannst dir einen Spitznamen aussuchen)


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Steckbrief :
Ookami
Anzahl der Beiträge :
83
Anmeldedatum :
15.09.14

 Ookami




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 7:19 am von ©Ookami hinterlassen.
@Imala:
Immer, immer treffe ich über Foren Leute die Gemeinsamkeiten mit mir haben. Zufall oder Schicksal? xD
Ja, Licht ist grausam e.e
Ich hab nur so viel Licht das ich die tasten von meiner Tastatur noch erkennen kann, hehe :D
~
Ich mag dich auch o/ *dich knuddel*
Liebe Grüße,
Ookami.

...
...
...
@Yaku
Yay, die Keksweltherrschaft reißen wir an uns *-*
Hrhr, ja mein Timmy - Flauscheball ist schon toll ♥
Hab dich auch lieb .3.
Liebe Grüße,
Ookami :3

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 7:22 am von ©Gast hinterlassen.
Halloooooo! o/
Nyam, ich hocke zwar im Chat rum, bin da aber leicht Brain-afk, also schreib ich dir mal was hier drunter :P
Uuuh, Kekse *sofort an das Yaku denk*
Minecraft und Pokémon? Heeey, schonmal Gemeinsamkeiten gefunden. Und du hast noch einen totalen Stubenhocker hier vor dir xD
Aber mit der Geduld hab ich es so gar nicht. Als die verteilt wurde, stand ich wild hupend im Stau (sorry, den habe ich heute irgendwo aufgeschnappt, das musst du jetzt ausbaden :P ).
Ich hab auch einen Flauscheball, aber der heißt Muschka *Q* Frag nicht wegen dem Namen, ich war noch im Kindergarten °^° xD Und der andere heißt Maja owo Und wenn man Hunde und Pferde noch mitzählt hab ich 7 Flauschebälle xD

Sooo, da ich noch posten muss war's das auch schon owo

LG Fay :3

avatar
Steckbrief :
Ookami
Anzahl der Beiträge :
83
Anmeldedatum :
15.09.14

 Ookami




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 7:31 am von ©Ookami hinterlassen.
Stubenhocker zu sein ist toll, vorallem wenn die Eltern einen zwingen wollte raus zu gehen x3
Ich bin Geduldig mit Menschen, wenn ich allerdings etwas will und das geht nicht schnell bin ich sehr sehr ungeduldig :D
Pferde *Q*
LG
Ookami

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau