Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ich bin der Andi :3

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
18.09.14

 Amour




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 1:28 am von ©Amour hinterlassen.
Hallu ^-^
Ich bin der Andi :3 Ich bin 17 Jahre alt & werde im Dezember schon 18 :'D
Ich lebe im Bundesland NRW & das seit 16 Jahren.
Natürlich bin ich ein Kerl & auch ganz zufrieden damit xD

Vom Aussehen her bin ich 1.88m groß, habe dunkelblonde, zur Seite gekämmte Haare, habe blaue Augen & Snakebites & 3 Zungenpiercings so wie Tunnel von 6mm.
Mein Kleidungsstiel ist bunt, ich ziehe immer das an, was ich grade tragen mòchte. Es können Chucks oder Stiefel sein, jeans oder riemenhosen, ein Tanktop oder ein normales T-shirt. Alles halt xD

Vom Charakter her würde ich sagen, dass ich ein recht fröhlicher und vernünftiger Mensch bin.
Ich lebe zwar nach dem Motto 'no risk, no fun', aber übertreibe nicht.
Ich versuche immer Freundlich zu sein und andere Leute zu meiden wenn ich schlechte Laune habe.

Haustiere habe ich auch. 3 Hunde, 2 Ratten und 2 Kakadu's.

Glaub, das war alles xD bei Fragen einfach fragen ^-^

LG ANDI

avatar
Anzahl der Beiträge :
198
Anmeldedatum :
10.09.14

 Poison




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 2:54 am von ©Poison hinterlassen.
*sich das durchles* Jupp. Ich mag dich jetzt schon :'D
blond, blauäugig, Tunnels (hab selber 8mm) UND Piercings, Riemenhosen, außerdem auch noch hier in NRW?! Eindeutig ich mag dich! :> Fehlt nur noch, dass du Metal magst und mit "Stiefel" Springer meinst :'D
Achja Übrigens willkommen hier xD

PS: Ratten sind total süß *A*



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 3:08 am von ©Imala hinterlassen.
*knuff und mit Kissen bewerf* H A L L O A N D I X3 *übertrieben wink*
Njam, ich benehme mich mal lieber beim begrüßen. Erstmal ein <3-liches Willkomm'chen von mir und viel Spaß in diesem tollen Forum, Glück beim Überleben und natürlich hoffe ich auch das du dich hier wohl fühlst. ^O^ 3 Hunde? Wow. Welche Rasse und welches Geschlecht? Wie lange treibst du dich schon so in Foren herum? c: Mehr Fragen habe ich wohl momentan nicht mehr. o/

Fliiieg, kleiner Fisch, fliiiiieg.

Liebe Grüße,
Imala.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
18.09.14

 Amour




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 5:26 am von ©Amour hinterlassen.
Ich höre alles, also auch metal ;3
& natürlich meine ich springer xD

Hunde; 1 Boxer, 1 finnish laphund & 1 old english bulldog :3

avatar
Anzahl der Beiträge :
69
Anmeldedatum :
10.09.14

 Matroschka




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 5:44 am von ©Matroschka hinterlassen.
Naaaa AnDieLeine :3
Willkommen xD



avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 11:29 pm von ©Cahaya hinterlassen.
HERZLICH WILKOMMEN

Ist deine Lieblingsfarbe schwarz?
Wie findest du den Smiley? Hoooopp
Und wie findest du den Smiley? Trällern

Bin mal wieder sehr kreativ mit meinen Fragen
Sou das wars dann von meiern Seite fürs erste


Lg, Darkyy


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
18.09.14

 Amour




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 20, 2014 9:39 pm von ©Amour hinterlassen.
Ja, schwarz und Königsblau sind meine lieblingsfarben.
Beide smileys supi

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau