Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Knochen Shop

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 5:20 am von ©Storyseeker hinterlassen.



Knochen Shop

» Knochen her! ;3 «


# Erklärung


Wofür ist der Knochen Shop da? Hier die Antwort.
Wenn ihr etwas bestimmtes haben wollt, müsst ihr dafür Knochen geben. Wie zum Beispiel einen vierten Account, oder wenn ihr ein Rudel gründen wollt. Dafür auch dieses Thema hier. Es ist wichtig, dass ihr euch hierfür hier meldet. Es ist noch in Bearbeitung.


# Liste


✘ Weiterer Account - 100 Knochen ✘
Accountname:
Der wie vielte Account:
✘ Neues Rudel - 90 Knochen ✘
Alles andere bitte per PN an den Storyseeker. Mehr Info's hier.
Name des Rudels:
Gründer/Alpha:
Mitglieder:
Regeln:
✘ Spezielle Orte - 50 Knochen ✘
Wo:
Name des Ortes:
Kleine Beschreibung:


PS: Auch die beiden Adminas mussten ihre Knochen abgeben^^


© by Imala & Yakuro



~ Der Gründeraccount ~

avatar
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 5:50 am von ©Alanya hinterlassen.
Okay, also. ^^

✘ Spezielle Orte - 50 Knochen ✘
Wo: Am Waldrand, gerne.
Name des Ortes: Baumkreis
Kleine Beschreibung:

Ein kleiner Kreis, gebildet von hohen Bäumen. Der Kreis ist gross und geräumig, Alanya will schliesslich mal ein eigenes Rudel haben. Das braucht Platz. Es gibt einen Busch im inneren des Kreises und eine kleine Höhle zwischen zwei Felsen. Direkt neben der Höhle ist ein Loch zwischen die Wurzeln gegraben worden, Alanyas Bau. Es gibt auch noch ein paar ähnliche solche Baue, allesamt beinahe fertig.
Hinein in den ganzen Kreis kommt man nicht sehr gut, alles ist verhangen von Flechten und Efeu. Nach aussen hin sieht es aus wie ein Dickicht, das man lieber ausser Acht lässt und rundherum geht. Nur wenn man weiss, wohin man sehen muss, erkennt man einen kleinen, beabsichtigten Riss in den Flechten, sogar geschützt noch von Brombeeren. Der Ein- und Ausgang.


Quelle Avatar:
 



avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 27, 2014 10:55 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Ja, mir darf man dann mal 200 Knochen abziehen, wegen Domino und Shaina xD Ich mach das mal nicht selber


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Littlest Pet Shops» Book Shop» Flower Shop» Tooths Art Shop» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Informationen :: Wichtiges