Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 PP Suche

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 2:04 pm von ©Storyseeker hinterlassen.
das Eingangsposting lautete :

PP - Suche




Hallo Gast!

Suchst du einen Postpartner, der mit der ein wenig postet? Dann melde dich hier!
Sicher wird sich schon wer melden.

Liebe Grüße,
Storyseeker.


~ Der Gründeraccount ~

AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 10:02 am von ©Flow hinterlassen.
Souw, eigentlich wollte ich das hier schon früher geschrieben haben, aber ich hatte halt gehofft, dass sich eine gewisse Momo hier noch sehen lässt. Denn eigentlich sitzt Flow nur im Heim, weil ich mir dachte, dass man so vielleicht drauf los
spielen könnte.

Aber so möchte ich mich zum Fraß vorwerfen. Wer hat Lust mit mir zu schreiben? Ideen? Hab ich einige, aber erstmal muss Flow aus dem 'Knast', was ja ohne zweifel nicht so einfach werden wird ^^

Also: PP gesucht ^^

@DONNA: Mal sehen, wie es sich einbringen lassen könnte, aber ich wär bereit mit Flow zu posten. Wenn du magst können wir uns ja mal kurz schließen =3

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 1:07 am von ©Imala hinterlassen.
Huhu ihrs :3
Auch ich suche für einen bestimmten Hund einen PP. Nämlich für den Tierfängerhund Current. :D
Er ist im Grunde ein ganz netter Geselle, wenn man ihm nicht blöd kommt und sogar zu "Nicht-Tierfängerhunden" d.h. Streunern & Wölfen kann er noch ganz angenehm sein, wenn er mal nicht den Auftrag seines Herrchens hat einen Streuner/Wolf zu fangen/zu töten oder sou. Aber so oder so lässt er mal wen laufen. Maw. c:

LG Ima.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 2:23 am von ©Yakuro hinterlassen.
@Donna Nett von dir, aber vorhin wurde meine Hündin unfreiwillig von ihrer Besitzerin weggeschleift o.o Es sei denn Minchen würde irgendwie zu denen in den Garten gelangen xD Aber ich denke, Flow würde sich auf freuen ^-^

@Lena Ich könnte dir Domino oder Rebel anbieten


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner» Suche und biete» Suche Ziehmutter im FlussClan!» [SUCHE] Karte Taktischer Störsender/Tactical Jammer» Suche
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


 :: Planung :: Suche :: Gesuche