Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Nici's Art

avatar
Anzahl der Beiträge :
69
Anmeldedatum :
10.09.14

 Matroschka




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Sep 23, 2014 1:56 am von ©Matroschka hinterlassen.
Hallu.
Da ich in letzter Zeit wieder aktiv am zeichnen bin, habe ich beschlossen auch mal 'ne zeichenecke auf zu machen, in der ich dann meine bezaubernden (:'D) bilder posten werde.

Zeichnen tu ich zu Zeit sowohl digital als auch traditional, allerdings werdet ihr hier wohl eher digitales sehen c:
Ich zeichne mitlerweile mit FireAlpaca, davor habe ich 'ne Zeit lang mit Mypaint gezeichnet.

Nun, hier ein paar bisherigen Bilder x3

1. Note
2. Note again
3. Seven
4. Cinnamor
5. Zisa
6. Muir
7. Nero
8. Nero 2
9. Nero's Leg

wen interessierts: Me on Deviantart

LG Magpie



avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 26, 2014 9:51 pm von ©Cahaya hinterlassen.
1. Ich finde die richtig geil, so gruselig-mystisch if you know what i mean
2. Der Blick, also die Züge vom Gesicht und so sind sehr gut dargestellt finde ich
3. Scaryyyyy
4. Der Name passt irgendwie zur Zeichnung :D
5. Undeath Horse *Q*
6. Der sieht traurig aus o:
7. :'D Eine Emo-Katze xD
8. Ich finde Nero einfach nur supergeil! ^^
9. Aua D:

Du kannst mega gut malen *-*
Ich mag vor allem Nummer 7. und Nummer 8. ^^

Würdest du mir vielleicht auch einmal sowas malen? :'D


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Anzahl der Beiträge :
69
Anmeldedatum :
10.09.14

 Matroschka




Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 28, 2014 6:22 am von ©Matroschka hinterlassen.
Danke c:
& ähm.. joa, könnte ich mal machen ^-^

neues:
Lullaby too die by
Badass Pelikan



avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 29, 2014 4:48 am von ©Cahaya hinterlassen.
Lulllaby: Sonnenuntergangsaugen *Q*
Badass Pelikan: Ein Vogel *.*
(Ich bin immer in einem Naturschutzcamp und da ist ein Vogel das Wappen, aber kein Pelikan, sondern ein Storch ^^)


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Evil Nici`s Höhle
Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Kreatives