Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Caruso sucht ♥

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 26, 2014 5:34 am von ©Gast hinterlassen.



Ich bin Caruso

»Mein Gesuche.«

Ich suche: Bruder & Schwester | Onkel | Tochter | Beste Freundin | Jemand der sich die erste Zeit um seine Verletzungen kümmert
Dein Username: Caruso
Der Name deines Charakters: Caruso
Geschlecht des Charakters: Rüde
Alter des Charakters: 4 Jahre


Rasse: Wolfhybrid
Kurzer Charakterzug: Caruso ist größtenteils ein freundlicher, friedlicher, höflicher, hilfbereiter & sozialer Hybrid, allerdings hat auch er mal schlechte Tage.
Steckbrief-Link: Caruso ♂


Ich suche dich!

~
Bruder & Schwester:
Caruso hat sowohl einen Bruder [Cupido] als auch eine Schwester [Doll].
Sie sind zusammen im Liedsänger-rudel aufgewachsen und haben sich kurz nach dem Waldbrand voneinander getrennt, nun sollen sie wieder zusammen treffen.
Cupido & Doll können gerne zusammen gereist sein, oder auch alleine, dass müsst ihr dann selbst ausmachen. Vom Aussehen her sollten sie wie Caruso, wie ein Polarwolf oder wie ein Groenendael aussehen & 4 Jahre alt sein.

Onkel:
Sein Onkel Borris ist vor oder während dem Waldbrand verschwunden. Er ist ein Polarwolf.
Für Caruso war Borris immer eine Art 'großer Bruder'. Von ihm weiß Caruso das meiste was kämpfen & jagen angeht. Sie hatten also einen guten Draht zu einander und dass sollte sich auch nicht ändern. Auch sie sollen wieder aufeinander treffen. Er sollte ungefähr 8-9 Jahre alt sein.

Tochter:
Von einer ehemaligen Liebe hat Caruso von einem Welpen erfahren, der von ihm sein soll. Er weiß nur, dass dieser Welpe weiblich ist. Sie sollte ihm sehr ähnlich sehen und genau wissen wer er ist. Besten Falls sollte sie vor ihm 'hier' sein und durch ihre Mutter von Caruso's anwesenheit gehört haben. Sie sollte ihn kennenlernen wollen und kann ihm später auch gerne Vorwürfe machen, warum er nie für sie da war etc. Sie sollte nun c.a 2 Jahre alt sein.


Jemand der sich um ihn kümmert|beste Freundin:
Caruso wird noch 'hier' ankommen. Verwundet. Eine Fähe sollte auf ihn aufmerksam werden und sich um ihn kümmern. Die beiden könnten in der Zeit auch beste Freunde werden.
Alter ist egal. ~


© by Imala und Yakuro

avatar
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 26, 2014 8:35 pm von ©Luna hinterlassen.
Also Luna könnte deine beste freundin werden



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 27, 2014 3:19 am von ©Imala hinterlassen.
Ich könnte Tochter oder beste Freundin erstellen.
Wobei... eigentlich ginge auch Imala als Tochter. Ah... ne, sie ist 4 Jahre alt, stimmt. c.c
Öhm. Abgesehen davon das sie eigentlich Yaku als besten Freund hat,
könnte ich sie dafür auch anbieten. Vom Charakter her passt es ja,
denke ich mal. Sie könnte ihn vor Yaku ja noch 'auffinden' und joa.

Wie es dir beliebt, Niki. c:


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 27, 2014 10:50 am von ©Gast hinterlassen.
Luna: sry, aber mir gefällt dein Poststil micht :/
Lenie: Tochter ist vergeben. Du könntest eine BF erstellen, Ima eher weniger.

avatar
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Okt 01, 2014 4:47 am von ©Luna hinterlassen.
und was gefällt dir daran nicht?



Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
31.01.14

 Lucy




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Okt 21, 2014 2:04 am von ©Lucy hinterlassen.
Hi Caruso,
ich kann dir meine Lucy anbieten. Allerdings ist ihr Stecki noch nicht fertig.*verlegen*
Lg Lucy

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...» Midnight Cats sucht Mitglieder!» Darf ich hoffen?» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gefunden