Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Der Krieg der Wölfe

avatar

 Mc.Rontu




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Okt 10, 2014 9:22 am von ©Mc.Rontu hinterlassen.
                             DER KRIEG DER WÖLFE

Einige kennen das Forum bereits, doch es ist inaktiver geworden und das wollte ich ändern!

                                                   EIN KLEINER ÜBERBLICK:
NORDRUDEL:
ANFÜHRER: Mc.Rontu
STELLVERTRETER: Frei!
OBEA: Shiwa

OSTRUDEL:
ANFÜHRER: Mc.Skworp
STELLVERTRETER: Kiba
OBEA: Amatzona

WESTRUDEL:
ANFÜHRER: Mc.Cakkara
STELLVERTRETER: Frei!
OBEA: Frei!

SÜDRUDEL
ANFÜHRER: FREI!!!!
STELLVERTRETER: Frei!
OBEA: Frei!

(die OBEA ist sowas wie die Heilerin!)

Wenn ihr euch anmeldet könnt ihr mich fragen ob ihr ein Sezialrang sein dürft!________________________________________________________________________________

ADRESSE:

www.woelfewaca.forumkostenlos.com

 Ähnliche Themen

-
» Krieg der Sterne» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?» Mädchenduschen» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium