Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Eine neue Flamme...

avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.10.14

 Edana




Dieser Pfotenabruck wurde am So Okt 12, 2014 3:18 am von ©Edana hinterlassen.
Hallo!
Mein Name in diesem Forum ist Edana, das bedeutet "die kleine Feurige". Ich finde es passt zu mir, auch wenn ich nicht soo klein bin, ich bin immerhin 1,64 Meter... klein. Also doch klein.
Es gibt jemanden, mit dem ich wohl oder übel zusammenleben muss, sie wurde am 28.07.1999 um 11:25 in ihrer Stadt geboren, demnach ist sie also 15 Jahre alt, von Sternzeichen Löwe und ihr Aszendent ist Waage.
Sie ist sehr gerne in der Natur und zum Glück lebt sie auch recht natürlich. Obwohl sie kein eigenes Pferd hat reitet sie seit sechs Jahren sehr gerne, in letzter Zeit kommt sie dem Springen endlich näher (das hat sie sich schon lange gewünscht). In die Natur geht sie sehr oft, wenn auch weniger, seit sie einen Laptop hat. Trotzdem macht sie noch viel draußen, zum Beispiel Bogenschießen, nein, sie ist in keinem Verein, aber ihr solltet euch trotzdem in Acht nehmen :). Außerdem schwimmt sie sehr gerne und verbringt auch viel Zeit mit Lesen. Im Moment viele Krimis, da ihr Fantasyromane langsam zum Hals raushängen. Manchmal zeichnet sie auch, aber wenn dann nur Bleistiftzeichnungen, das meiste von ihr entstammt ihrer Arbeit mit GIMP.
Ein Haustier hat sie auch, einen mittlerweile 12jährigen schwarz-weißen Kater namens Momo, der inzwischen seiner Lieblingsbeschftigung schlafen ausgiebig nachgeht, der aber auch gerne einen Wollfanden jagt, wenn denn dann mal jemand mit ihm spielt.
Wenn ihr diese Person hier seht, dann... ja, seid bitte nett zu ihr, das wird sie toll finden. Ich glaube sie heißt Edana, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht findet ihr sie?
Liebe Grüße von der kleinen Feurigen

avatar
Steckbrief :
Rebel ♂
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
10.09.14

 Rebel




Dieser Pfotenabruck wurde am So Okt 12, 2014 10:00 am von ©Rebel hinterlassen.
Oooh *-* Eine niedliche Vorstellung xD
GIMP O_______O Ich habe meinen Meister gefunden, der mir das erklären kann!! Das muss gefeiert werden *ist der Erzfeind von GIMP höchstpersönlich*
Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Wie bist du denn auf dieses Forum gestoßen? Und wie sind denn deine Charas so? Böse, freundlich, verrückt?
Bleib akiv und hab Spaß (:
Bei Fragen/Problemen, melde dich einfach bei mir, ich versuche so gut wie möglich dir weiterzuhelfen^^

Lg Yaku/Jojo/Fussl/Füsl/anderer Spitzname, den du mir geben darfst


#I am a Rebel

#Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund

#A hero is someone
who rebels against the facts of existence
and seems to conquer them

#Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen

#Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

#So ist es gut - komm auf die dunkle Seite der Macht!


#My mind rebels at stagnation.
Give me problems, give me work.

avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.10.14

 Edana




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Okt 13, 2014 12:57 am von ©Edana hinterlassen.
Danke für die herzliche Begrüßung, Yaku!
Ein GIMP-Feind? Oh je...
Ich bin vom Forum "Wolfsblick" auf dieses hier gekommen, allein schon den Titel "Street Dogs" fand ich schon toll und eure Story war auch sehr ansprechend.
Ich spiele relativ viel RPG und habe auch viele Charaktere. Sie sind immer unterschiedlich, je nachdem, wozu ich gerade Lust habe. Ich habe beispielsweise einen Chara in einem RPG, der einen Sche**charakter hat, aber es macht unglaublich Spaß, ihn zu spielen, einen, dessen Laune je nach Wetter ändert (kling jetzt ein bisschen komisch, ist aber unheimlich interessant), einen ruhigen Charakter, einen aufgeweckten... und ich könnte noch weiter aufzählen...

Eine Frage habe ich selbst noch, stimmt es, dass man für jeden neuen Chara, den man in eure RPG spielen möchte, einen neuen Account erstellen möchte? Meine Edana habe ich schon erstellt, aber ich würde total gerne noch einen erstellen, n ur weiß ich nicht genau, wie ich mit dem Account-Verfahren umgehen soll.

avatar
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Okt 13, 2014 4:12 am von ©Eikara hinterlassen.
Ja man muss für jeden Chara einen neuen Acc erstellen ;)
Es kann sehr umständlich sein das stimmt. Einer der Gründe warum es bei mir bei einem blieb ;)
Huhu erstmal ^^. Schön das du dich hier angemeldet hast. :)
Ich hoffe du hast Spaß und fühlst dich hier, trotz der Acc Regelung ^^, sehr wohl.
Lg Eika

avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.10.14

 Edana




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Okt 13, 2014 5:20 am von ©Edana hinterlassen.
Okay, ich bin mir nicht sicher, ob ich damit so gut zurecht kommen werde. Schade, ich hätte nämlich schon eine zweite Idee für einen Chara. Naja, mal sehen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die freundliche Hilfe.

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Okt 15, 2014 6:33 am von ©Imala hinterlassen.
Wie peinlich... da habe ich einfach diesen Thread hier übersehen x.x *keks hinleg* Entschuldige mich. v.v

Also erstmal: ♥-lich Willkommen hier & noch viel Spaß im Forum ^-^ Leb' dich gut ein und das ganze andere Zeugs was die anderen schon gesagt haben o:

Jooa... bei Fragen stehe ich auch zur Stelle x3

Liebe Grüße,
Imala! ~


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: Eine neue Welt» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau