Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Servamp RPG

avatar
Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
17.09.14

 Lana




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Okt 22, 2014 3:21 am von ©Lana hinterlassen.





Servamp
Wenn dein Haustier zum Vampire wird



Storyline
Was passiert hier?

Stell dir einmal vor du gehst durch die Stadt, willst Einkaufen gehen und entdeckst einen kleinen Igel am Straßenrand liegen.
Du hockst dich zu ihm, beobachtest ihn kurz und beschließt dich ihn mitzunehmen und zu deinem Haustier zu machen. Ein etwas ungewöhnliches Haustier, aber dir ist es egal, du findest ihn niedlich.
Du erledigst deine Einkäufe schnell und gehst dann zusammen mit dem Igel nach Hause. Zuhause angekommen gibst du deinem neuen Haustier erst mal etwas zu essen.
Danach spielst du ein wenig mit ihm und gibst ihm einen Namen und ein kleines Halsband.
Am nächsten Tag als du aus der Schule kommst sitzt plötzlich ein kleines Mädchen ca. 13-14 Jahre vor deinem Fernseher und schaut dich gelangweilt an.
Nach einer leichten Panik Reaktion und ein kurzen Gespräch erfährst du, dass dein neues Haustier ein Vampir auch genannt Servamp ist und du mit ihm einen Vertrag geschlossen hast. Wie würdest du dann reagieren?
Auch erfährst du das es noch sechs weitere Servamp gibt und einen achten den keiner der Sieben kennt und einen Krieg beginnen will.
Kurz nach der etwas komischen Kriegserklärung wird dir schwarz vor Augen und du wachst in einem weißen Raum auf.
Die C3 Organisation eine neutrale Organisation aus Menschen will mit deinem Servamp und dir zusammenarbeiten.
Doch bevor du antworten kannst, rettet dich dein Servamp und flieht mit dir.

Komisches Ereignisse oder? Aber hier könnte dies war werden.
Willst du es nicht mal ausprobieren? Vielleicht um erst mal ruhig einzusteigen als Abkömmling oder Mensch? Komm doch mal vorbei und probiere es aus!

Eckdaten
Kurz und kompakt~


  • FSK 12
  • Fantasy RPG / Basiert auf den Manga
  • Ortstrennung
  • Orginalcharas führen wir nicht
  • Vorwissen nicht unbedingt nötig


Quicklinks
Schnell, mit einem klick







 Ähnliche Themen

-
» Servamp RPG Forum» Servamp RPG» Servamp RPG Forum
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Werbung