Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ein kleines Ole sagt Hallo :)

avatar
Steckbrief :


Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
16.11.14

 Erle




Dieser Pfotenabruck wurde am So Nov 16, 2014 3:35 am von ©Erle hinterlassen.
Na dann stell ich mich mal vor. ^^
Also, ich bin die Ole, bzw. Erle, nennt mich, wie ihr wollt. Ole ist seit 2011 mein Internetspitzname, so nennt mich fast jeder. Allerdings wollte ich meinem Chara diesen Namen nicht antun, darum heiße ich hier Erle.
Ich bin 15 Jahre alt, was ich selbst irgendwie nicht fassen kann, da ich seit einem halben Jahr das Gefühl habe, 16 zu sein... x'D
Erfahrung in RSen habe ich reichlich und ich hoffe sehr, dass dieses Forum hier bald mal wieder etwas aktiver wird, derzeit sieht's etwas nach ner Flaute aus.
Öhm ja, das Ole zeichnet gerne, vor allem Wölfe und Hunde, allerdings hat das Ole auch im echten Leben sehr viel mit Tieren zu tun.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, derzeit haben wir drei Hunde, von denen einer meiner ist. :3

Wirklich viel gibt es sonst erstmal nicht von mir zu erzählen, aber falls es Fragen gibt, werde ich die gerne beantworten. :)

Das war's auch schon vom Ole. :3

avatar
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya




Dieser Pfotenabruck wurde am So Nov 16, 2014 7:06 am von ©Alanya hinterlassen.
Hey und Willkommen hier! :3
Also, dann werde ich dich brav Ole nennen. Also, du bist 15 und hast das Gefühl, du bist 16? Ouhkay... xD
Du hast recht, ich hoffe auch, dass es wieder ein bisschen besser wird. Anfangs war es richtig schön aktiv hier.
Ich würd mich freuen, wenn du deine Werke in unserer Kreativecke ausstellst x3
Was sind es den für Hunde, also von der Rasse her? Und wie heissen sie und wie sehen sie aus? owo
Joar, achja, mein Spitzname. Oft nennt man mich Wolfe, Wolfü, Wolf(-irgendwas) oder Any. xD
-wolfe


Quelle Avatar:
 



avatar
Steckbrief :


Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
16.11.14

 Erle




Dieser Pfotenabruck wurde am So Nov 16, 2014 7:24 am von ©Erle hinterlassen.
Ja, ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie spiele ich in Rollenspielen meistens 16-18 Jährige (bei MenschenRSen) und naja, 15 klingt noch so viel zu jung irgendwie. :'D

Vielleicht stelle ich meine Zeichnungen ja später noch rein, aber jetzt mach ich erstmal eine Grafik für meinen Steckbrief. :3

Also, wir haben 2 Deutsch Langhaars und einen Großen Schweizer Sennenhund. Der Schweizer ist meiner und er hat ziemlich viele Spitznamen, seinen richtigen Namen verwenden wir eigentlich nie. :'D Ich nenne ihn immer Kleiner, was bei fast 70cm Höhe zwar nicht mehr soo angemessen ist, aber ich bin's einfach noch gewohnt, ihn so zu nennen. ^^

avatar
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya




Dieser Pfotenabruck wurde am So Nov 16, 2014 11:51 am von ©Alanya hinterlassen.
Dann geht's uns ja ganz ähnlich :'D

Okay c:

Ui, ein Schweizer Sennenhund x3 (Jaah, ich komm aus der Schweiz) Wir haben auch einen, einen Berner Sennenhund. Aber unserer hat einen festen Namen, er heisst George x3


Quelle Avatar:
 



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Nov 19, 2014 4:08 am von ©Imala hinterlassen.
Herzlich Willkommen hier, du. x3 Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell und gut ein. :3

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier und joa.. ^o^

LG!


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Tulpi sagt Hallo :33» Nyra sagt hallo :3» Thymianfell sagt Hallo» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta» Miau, hallo!
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau