Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Der FichtenClan

avatar
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Dez 03, 2014 6:37 am von ©Luna hinterlassen.
Ich würde mich Freuen wenn Ihr euch anmeldet ,
es ist ein wirklich tolles Forum und wir freuen uns imemr wieder über neue Mitglieder ^^
Man muss sich mit der endung - junges anmelden
Ich heiße dort Sternenpfote

Die Admins sind :
Himbeerstern
Ginsterlicht

Forum
Regeln



avatar
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
07.12.14

 Shadow




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Dez 12, 2014 4:03 am von ©Shadow hinterlassen.
Hey!!
Sry. falls ich hier nicht posten soll. wollte nur sagen, dass ich dort Feuerpfote bin.. <3

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Werbung