Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ich bin Maethor :3

avatar
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
10.12.14

 Maethor




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Dez 10, 2014 3:14 am von ©Maethor hinterlassen.
Juten Tag Leuts. :3


Wie ich sehe, DeviantArt-Smilies werden hier genutzt. xD
Na ja. Auch egal. Sind ja süß und so. :3

Nuuunn... ich bin Maethor, elbisch für Krieger/Kämpfer & daran kann man sehen, ich mag Herr der Ringe...und der Hobbit. Legolas! \(°o°)/ (Btw, ich feier diese unnatürlich aufwendigen *hust* Smilies mit Klammern ('-') )
Des Weiteren habe ich keine Ahnung, wie man Des weiteren richtig schreibt ... stört mich sehr, weil ich auf Rechtschreibung & Grammatik tierisch achte. '-'
Sonst mag ich auch gerne Filme von Tim Burton (auch, wenn es nicht viele gibt, die ihn feiern Dx), den Schauspieler Johnny Depp, die Serie Criminal Minds (Ried! (/*3*)/ Und die Mörder *-*), sowie Animes, schau sie leider selten, und Manga (hab inzwischen über 50 :3) und ... das war alles. Dx

Nein Spaß. :3
Gekommen bin ich hier her durch 'ne Signatur (Wolfspeeelz? =D ) und fand es gleich ansprechend, mal davon abgesehen feier ich Hunde hardcore. *-*
Besitz selbst ne kleine Allerweltsmischung in der von Terrier bis Irischer Wolfshund alles drin steckt, die Dame ist grau/schwarz & hört neben diversen Nahrungsmittel auch auf den Namen Jessy. xD
Uhm ... mein Name ist Alex. Fand es sehr lustig, einen Charakter zu sehen, der auch Alex heißt. :D
Ich zeichne gerne & übe Dobermänner im Moment (hab noch zwei Wochen Zeit >:), da ich einen verschenken will. Sonst mach ich auch gerne Musik & schreibe eigentlich gerne. O_o

Jetzt ist's wirklich alles gesagt. Fragen sind gerne gesehen. :D

Lg
Maethor


Zuletzt von Maethor am Mi Dez 10, 2014 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

avatar
Steckbrief :
Crystal ♀
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
12.09.14

 Crystal




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Dez 10, 2014 7:36 am von ©Crystal hinterlassen.
Aaaaaaaah! O____O *den Neuen umroll und dann nochmal umknuddel*

Du hast es bisher als einziger geschafft, dass ich mit Riesenaugen vor dem IPad sitze.
Und nicht nur weil du auch so auf Rechtschreibung und Grammatik achtest.
Nein nein nein nein. Ich finde Tim Burton und Johnny Depp auch total klasse *_* Eigendlich meine Lieblinge, wenn es um die Filmwelt geht^^ Welche Filme magst du denn gern? Ich finde die Filme, bei denen die beiden zusammen mitgewirkt haben echt klasse (z.B. Dark Shadows) oder natürlich die legändare Filmreihe Fluch der Karibik (wobei ich da den ersten eher bevorzuge) oder Edward mit den Scherenhänden.
Miep:
 

Ha! Die Siggi hat also was gebracht xD
Was machst du denn so für Musik?

Lg Yaku

avatar
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
10.12.14

 Maethor




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Dez 10, 2014 8:54 am von ©Maethor hinterlassen.
Edward mit den Scherenhänden, Sweeny Todd und The Nightmare before Christmas sind meine absoluten Lieblinge. <3 Die anderen sind aber auch super. °_° (Dark Shadows ist für meine Eltern zu intelligent. O___o'')

Also an Musik mag ich gerne so Sachen aus dem Metal/Rock Bereich, besonders My Chemical Romance, Slipknot & Marilyn Manson <3. Aber auch Get Scared oder Ashes Remain ... und Ed Sheeran. xD Passt mal so gar nicht zum Rest. ^-^

Lg
^^

(Die Signatur war aber auch interessant o: )

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Dez 11, 2014 5:21 am von ©Gast hinterlassen.
Ui, das Userchen gefällt mir :D
Edward mit den Scherenhänden kam mal in so ner Kneip in Ecuador,Mals ich mal da war xD Meine Mum hat den Film entsetzt angestarrt. Ich weiß zwar nicht mehr was das für ne Szene war, die sie schlimm fand aber da Gabs mal wieder sehr viel Blut xD Aber ich mag den Film
Ich mag Ed Sheeran *_*
Üüüühm

avatar
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
10.12.14

 Maethor




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Dez 11, 2014 5:25 am von ©Maethor hinterlassen.
Der Film ist einfach super, was Eltern dagegen haben, weiß ich echt nicht. O.o

Jaa.. Ed Sheeran *-* Kann sogar das Intro von "Photograph" mit der Gitarre spielen, fällt mir gerade ein. xD

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Dez 11, 2014 6:04 am von ©Yakuro hinterlassen.
Gitarre spiel ich auch O_O Dann spiels mir mal vor XD


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
10.12.14

 Maethor




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Dez 11, 2014 7:19 am von ©Maethor hinterlassen.
Haha xD Nein.
Spaß, aber es klingt wirklich grottig, obwohl ichschon fünf Jahre spiel. D:

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Dez 11, 2014 7:21 am von ©Yakuro hinterlassen.
Okay, ich spiel da schon etwas länger...seit 7 Jahren^^


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau