Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Angel and Devil Cats

avatar
Steckbrief :
Rebel ♂
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
10.09.14

 Rebel




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Dez 20, 2014 10:44 am von ©Rebel hinterlassen.

Angel and Devil Cats


Vor einigen Monden lebten die beiden Stämme zusammen in Harmonie. Doch auf einmal änderte sich alles. Vorurteile, Gerüchte wurden verbreitet, sie wurden Rivalen und ein Kampf nach dem anderen entbrannte. Der Hass, der von beiden Seiten aufeinander schlug war nicht mehr zu stoppen und auch die Regeln wurden verhärtet und nun ernster gesehen.
Der Stamm "Bisse der Teufel" zog sich in die dunklen Kiefernwäldern zurück, während der Stamm "Schwingen der Engel" auf dem weiten Feld blieb. Seit diesem Mond an, waren die beiden Stämme Erzfeinde und der Hass blieb bis heute. Kämpfe entflammten oft und viele Katzen verloren dabei ihr Leben, doch nie wurde all das wieder wie früher.
Vor zwei Monden erreichte eine Prophezeiung die beiden Stämme und gab den Heilern ein Rätsel auf. "Dunkelheit und Licht muss sich vereinen um den sich nähernden Löwen übertrumpfen zu können".
Was damit auf sich hat, haben sie bislang noch nicht herausgefunden.
Ob sie sich zusammentun um der Gefahr standzuhalten, liegt ganz in deiner Hand.


____________________________________________

Gründung: 17.12.12
Gründer: Hope
Genre: Warrior Cats | Fantasy

Admins: Hope x Jezebeth
Moderatoren: - folgen -
____________________________________________

FORUM X REGELWERK X ANTWORTEN




#I am a Rebel

#Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund

#A hero is someone
who rebels against the facts of existence
and seems to conquer them

#Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen

#Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

#So ist es gut - komm auf die dunkle Seite der Macht!


#My mind rebels at stagnation.
Give me problems, give me work.

 Ähnliche Themen

-
» Warrior cats» Ein Spiel über die Warrior Cats?» Anime or Manga Cats» Warrior Cats Namen» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Werbung