Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Abby das Pupsi ist hier! <3

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am So Dez 21, 2014 1:42 am von ©Gast hinterlassen.
Abby!^^
Hallo meine Pelzigen Freunde! <3
Ich bin Abby und freue mich schon in dem Coolen RPG dabei zusein!
Ich lese gerne am meisten Warrior Cats und viele Hunde Bücher. Ich möchte jetzt mit den Büchern Survivor Dogs anfangen.
Meine Lieblings tiere sind Hunde Kaninchen Wölfe Puma Löwen also alle Großkatzen.^^


LG Abby <3

avatar
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
07.12.14

 Shadow




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Dez 23, 2014 2:22 am von ©Shadow hinterlassen.
Hallo!! Ich hoffe es stört niemanden, dass ich dich begrüße.. :lol:

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Dez 23, 2014 3:30 am von ©Gast hinterlassen.
Hehe also mich stört es nicht^^ Was ist das für ein

avatar
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
07.12.14

 Shadow




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Dez 23, 2014 3:40 am von ©Shadow hinterlassen.
ICh weiß.. Wer bist du nochmal?? ICh verlier ein bisschen den Überblick, wer wer ist...xD Ich muss mir das alles aufschreiben..

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Dez 23, 2014 9:30 am von ©Gast hinterlassen.
Du erkennst deine eigene Sis nicht? Ich haaaaab Angst
Ich bin Gepardengeist! :(
Oder Abby wie man es nennen will xD

LG Abby

avatar
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
07.12.14

 Shadow




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 08, 2015 11:45 am von ©Shadow hinterlassen.
Ich weiß!! Tut mir wirklcih leid!!! :( War nicht meine Absocht..aber ihc kenn viel zu viele unterschiedliche Leute auf untershciedlichen Foren, und da verlier ich ödfers den überblick,...wie gesagt, cih muss mir das alles mal aufschrieben, wenich von wo kenne xD

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau