Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 TLW | Partnergrüße - Mit Sound! :3

avatar
Steckbrief :
Da und doch nicht immer, nur auf Zeit oder vielleicht doch länger..
Set made by M-8.
Anzahl der Beiträge :
26
Anmeldedatum :
10.09.14

 Streetdog




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Dez 24, 2014 1:56 am von ©Streetdog hinterlassen.
Geht mit der Maus auf das Bild und erlebt was!



Merry Xmas

wünscht euch das Team von
The lost Warriors


The lost Warriors wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest! Schaut doch mal bei uns vorbei. Unser Gastaccount ist für euch rund um die Uhr geöffnet! c:

- Unsere Neuigkeiten -
# baldiges Heilertreffen im Haupt RPG
Bald ist es so weit! Noch dieses Jahr sollten die Heiler der drei Clans mit ihrem Heilerschüler zu den Schattenhöhlen aufmachen, um mit ihren Ahnen, den SternenClan Katzen, in Kontakt zu treten.
# Wichteln wurde verlängert
Das Weihnachtswichteln wurde verlängert, so dass die Leute die beim Wichteln mitmachen noch mehr Zeit haben, um ihren Wichtelpartner ihr Geschenk zu überliefern, falls sie das noch nicht getan haben.
# Eckenchat Power
Ein Chat in der Ecke? Ja, sowas wird es bald bei The lost Warriors geben. Und die User durften sogar ihren selbstgemachten Button einreichen. Die Abstimmung, welcher Button in die Ecke kommt, folgt auch noch!
# Spannung im RPG
Für mehr Spannung im RPG wurde auch gesorgt! Eine Krankheit wird sich ausbreiten, die den Clans schwer in der kalten Zeit beiträgt. Die Heiler sind ratlos, wissen nicht was für eine tödliche Krankheit es genau ist und fallen in das Loch der Verzweiflung. Ob sie noch ein Heilmittel gegen diese Krankheit finden werden?

Liebe Grüße,
The lost Warriors! ❤️

© by Crazy.Jo 2014

 Ähnliche Themen

-
» Die Geschichte vom Düsterwald
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium