Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Hallöchen

avatar

 Streuner




Dieser Pfotenabruck wurde am So Dez 28, 2014 6:07 am von ©Streuner hinterlassen.
Hi ^^
Ich habe Euer Forum entdeckt und bin sehr von der Story und dem Setting angetan, allerdings habe Ich ein Problem..
Und zwar finde Ich nirgends lizenzfreie Bilder die Ich als Aussehen für meinen Charakter verwenden könnte x.x'
Meine Frage wäre einfach, ob Ihr vielleicht eine Seite kennt auf der Ich Bilder finden kann die man auch benutzen darf =3

Liebe Grüße.

avatar
Steckbrief :
Rebel ♂
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
10.09.14

 Rebel




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 05, 2015 10:39 am von ©Rebel hinterlassen.
Klar, du kannst forwallpaper und pixabay benutzen, das sind tolle Bilderseiten


#I am a Rebel

#Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund

#A hero is someone
who rebels against the facts of existence
and seems to conquer them

#Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen

#Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

#So ist es gut - komm auf die dunkle Seite der Macht!


#My mind rebels at stagnation.
Give me problems, give me work.

 Ähnliche Themen

-
» Hallöchen hier ist Blütenregen!:)» Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen» Liste von Stärken und Schwächen» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium