Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Kenta sagt Hallo~

avatar
Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
11.01.15

 Kenta




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 11, 2015 1:31 am von ©Kenta hinterlassen.
Hallöchen x3
Ich weis garnicht so recht was Ich groß agen soll hehe ^^'
Also Ich habe durch ein Warrior Cats Forum zu euch gefunden und fand das Setting ziemlich interessant, darum bin Ich hier =3
Ich bin 20 Jahre alt, eigentlich eine Sie und rpg jetzt seit knapp 7 Jahren
Ansonsten gehört zu meinen Hobbies das zeichnen, zocken und Geschichten schreiben.
Ausserdem spiele Ich gern mit meinem Kater x3
Ja und viel mehr fällt Mir gerade garnicht ein o.o
Ich freue mich jedenfalls hier zusein Hoooopp

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 16, 2015 2:10 am von ©Gast hinterlassen.
Hallo und Willokommen!
Schön das du hier bist. ^^
Hab noch Spaß ^^

LG Abby

 Ähnliche Themen

-
» Tulpi sagt Hallo :33» Nyra sagt hallo :3» Thymianfell sagt Hallo» Miau, hallo!» Hallo liebe Gäste!
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau