Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Die Eiszunge

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 22, 2015 8:36 am von ©Storyseeker hinterlassen.
Die EiszungeDie Eiszunge ist ein Felsvorsprung auf dem Wolkenberg. Sie ist schneebedeckt und man kann leicht ausrutschen, doch für geübte Kletterer ist die Eiszunge ein Kinderspiel. Adler kann man dort oft antreffen, sowie andere Vögle. Schneehasen, Bergzeigen finden den Weg ebenfalls dort hinauf, doch oben warten manchmal auch hungrige Wölfe die sich auf ein Festmahl freuen.



~ Der Gründeraccount ~

avatar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 8:27 am von ©Shugar hinterlassen.
Shugar
Der Regen machte mir nichts aus! Ich kletterte gekonnt weiter nach oben wobei meine Augen die Umgebung nach Gefahren absuchten! Die Spur von dem Wolf hatte ich verloren! Ich war jetzt eher auf der Suche nach einer gemütlichen Höhle! Oben angekommen kroch ich unter die Zunge. Bei diesem Wetter war niemand hier oben! Ich rollte mich auf einem angenehmen Erdfleck zusammen! Hunger hatte ich keinen. Ich hatte ja vorgestern ein halbes Schaf verschlungen! Mit einem halben Ohr und einem habl zuhen Augen döste ich vor mich hin! Ich hatte den WEg gut im Blick! Doch es schlich sich ein komsiches GEfühl in mir hoch! Was würde heute NAcht geschehen?

Seite 1 von 1


 :: Rollenspiel :: Das Gebirge :: der Wolkenberg