Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Der Bauernhof

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 22, 2015 8:39 am von ©Storyseeker hinterlassen.
Der BauernhofAußerhalb des Waldes steht ein altes Bauernhaus, indem ein alter Mann alleine lebt. Er ist so alt, dass er sich manchmal nicht um seine Tiere kümmern kann. Draußen stehen verschiedene Ställe. Wenn man vorsichtig genug ist, kann man die Ställe öffnen. Nur manche Tiere wissen wirklich, dass sich hinter den Stalltüren saftige Kaninchen, Hühner und Kühe befinden. Nicht jeder weiß von der Nahrungsquelle, denn jeder geht sparsam mit dieser wertvollen Information um.



~ Der Gründeraccount ~

 Ähnliche Themen

-
» Verlassener Bauernhof» Der Bauernhof
Seite 1 von 1


 :: Rollenspiel :: Der Wald :: Der Waldrand