Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Toothless spricht

avatar
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
24.01.15

 Toothless




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 9:46 am von ©Toothless hinterlassen.
Hallöchen zusammen (:
Ich bin hier wegen einer Werbung, die ich gesehen habe. Man findet mich noch in warriors rpg (Goldfluss Fori), Mythomania, Sweet Nightmare, Echoes of Yesterdays, Law of Warrior und Sturmtänzer. Natürlich noch Charakterboard und deviantart.

Ich bin 18 Jahre, werde dieses Jahr 19, rpge seit über 2 Jahren, zeichne gerne, lesen gleichermaßen, sowie grafiken und manipen und Filme und Serien schaue ich auch sehr gerne. Meine Fandomes wären Marvel, TvP, Harry Potter, Once upon a time, Sherlock, Disney, Dreamworks und Drachenzähmen leicht gemacht. Es gibt allerdings noch mehr xD




Zuletzt von Toothless am Sa Jan 24, 2015 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 10:07 am von ©Yakuro hinterlassen.
Uuuh, hallo und WIllkommen im Forum :D
Wer bist du denn bei Law of Warrior?


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
24.01.15

 Toothless




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 10:31 am von ©Toothless hinterlassen.
Ich bin Pfeilregen :3
und vielen Dank (:



avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 11:04 am von ©Akara hinterlassen.
Heyy duda.. Ich glaub, ich kenn dich. '-' Ich bin mir nur nicht ganz sicher. o:
Erstmal herzlich willkommen. ^^ Find dich gut ein und hab Spaß. c:
Alsoo, bist/warst du vielleicht gaaaaaanz zufällig in einem dieser Foren:
Wolfkrieger; Downtown wolves.

Magst du Bratwurst? xD
Guckst du gern Animes?
Hast du Haustiere?

Das wars mit meinen Fragen.

avatar
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
24.01.15

 Toothless




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 7:14 am von ©Toothless hinterlassen.
Jaja Wolfkrieger, ne ;D Downtown Wolves *hach* *eigenes Fori besuchen geh*
mit Bratwürsten hab ichs net so, lieber ne Wiener xD
Animes sind auch net ganz mein Fall, aber will mal Wolf's Rain schauen, weiß nur net, wo mans gucken kann
nop, no pets ._.



avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 2:06 am von ©Akara hinterlassen.
Aii, Wolf's rain? Google es einfach. c: Wird höchste Zeit damit anzufangen, Gwinny. :D



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Exfreund spricht "stundenlang" mit Bekannte» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?» Sie redet kein Wort mehr mit mir...» Wenn man vom Teufel spricht
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau