Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Hamnam! Eagle is da!

avatar
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
24.01.15

 Eagle




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 11:08 am von ©Eagle hinterlassen.
Achtung: Diese Vorstellung wurde von einem verrückten Einhorn geschrieben. Menschen die Angst vor Smileys haben, sollten bitte gehen.

Und damit kommen wir zu meiner Vorstellung :D
* Kekse verteil *

Ich bin Eagle. Auch bekannt als *damdaam*:
Phönixfeder, Lilith, Rúkas, Rin, Nyoko,Crow,Avril,Eulenflügel,Krähenseele

Im echten Leben heiße ich Nicole und bin 13 Jahre alt, in Foren bin ich eher als verrücktes Einhorn bekannt! (Dabei hasse ich Einhörner <.<) Aber naja, es ist ein Virus ausgebrochen XD
Ebenfalls bin ich ein deutscher Russe XD (wie das klingt o_o), genauso wie mein Bruder und der Rest meiner Verwandte. Wobei ich selbst noch nie in Russland oder dem Heimatort meiner Familie war XD (Kasachstan) Nicht zu vergessen bin ich stolzer Creepypasta-Fan (Never sleep again and stuff :3). Bedeutet, seit ihr fies zu mir, werdet ihr zu Cupcakes * O * Ich liebe Cupcakes....nam

Machen wir mal weiter mit den Dingen die mir noch einfallen :3! Also wird hier ein durcheinander enstehen XD

Da ich verliebt in Tiere bin, habe ich mehr als ein Lieblingstier ^^:
Wölfe, Füchse, Falken, Katzen

Die Smileys die ich am häufigsten verwende:
:D X3 XD Razz :O * O * :3 *^*
(Zur Info, ich benutze seehr viele Smileys. Hier halte ich mich noch zurück XDD)

Hobbys. Ja, ein faules Ding wie ich hat Hobbys.
Früher habe ich mal Kampfsport gemacht. Höre jetzt aber damit auf weil: lästig :-: Stattdessen gehe ich jetzt in tanzen, auch wenn ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe y.y
Schwimmen: Blubb Blubb Blubb. Bin ne Wasserrate XD
Musik, MUSIK D: Überall Musik!!
Creepypastas hören....yaw
Zocken
Gitarre spielen
Nerven. Jepp
Und Posten natürlich Very Happy
Dazu kommt noch zeichnen und Geschichten schreiben.
Leute pieksen
Mehr fällt mir nicht ein, vielleicht ergänz ich ja was XD

Und so ein Ding wie ich hasst Dinge:
Mathe
Insekten. (nur Krabbelviech wie Spinnen)
Feuerzeuge
Pink

Das war´s :D Noch Fragen? Her damit :D Ich will nur knabbern!

avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 11:14 am von ©Akara hinterlassen.
Welcome! *knuff* Also, Phönixfeder/Lillith/Nyoko. c: Wir kennen uns. Ich hab bei den letzen zwei nur vergessen, welche Foren das waren. xD
Und jaa *-* Auch eine Russin! *Q* Wir Russen sind toll. >:3
Uii, Creepy-Fan. Ich finde die Creepypastas am besten von MLP x3
Zocken? Was zockst du den so? c:
Mathe.. schreckliches Fach.. Ugh.
Spinnen? o.o Die sind doch toll! D:
Und Feuerzeuge auch xDD

Naja, find dich ein undso. Hoffe du hast Spaß und wir sehen uns im Chat! :D





avatar
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
24.01.15

 Eagle




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 11:18 am von ©Eagle hinterlassen.
Ich kenne dich auch :D Sogar vom Text her sehr XD Aber ich komm nicht auf den Namen y_y
Hehe, Russen sind halt Russen ò-ó XD
BÄH, FANG MIR NICHT MIT MLP AN XD Sweet Apple Massacre ne XD? Das war einfach nur...pervers, ekelhaft und joa....dabei mag ich Cupcake doch so sehr XD Und Rainbow Factory :3
In letzter Zeit zock ich alle Assasins Creed Spiele durch :3 Muss ja auf Tomb Raider warten ._.
Nur Vogelspinnen sind toll D:! Die anderen sind BÄH
Feuerzeuge nicht o_o Hab Angst vor denen XD

Bestimmt! :D

avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 11:24 am von ©Akara hinterlassen.
Ich glaub bei den letzen 2 hieß das Fori i-was mit Story.. ._.
Jap x3
Uii, du hast das auch gehört? :D Da bekommt man so Kopfkino. ._. *spricht das offentsichtliche raus* Sehr grooßes Kopfkino ._. Rainbow Factory ist meine lieblingscreepypasta *-*
Assasin Creed kenn ich, aber nicht gespielt.
Ja, Bääh schon, aber toll xD
Die sind toll
Hat ich auch, bis ich eins besaß. Folge war: Verbrannte Stelle beim Daumen. Autsch x:



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: Eagle Mountain
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau