Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Voice meldet sich :3

avatar
Steckbrief :
Voiceless Beast
Anzahl der Beiträge :
55
Anmeldedatum :
24.01.15

 Voiceless




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 1:11 pm von ©Voiceless hinterlassen.
Heyhey ihr Wesen da draußen x3 Mein offizieller Username hier ist Voiceless, aber ihr könnt mich Voice nennen oder mir einen eigenen Spitznamen geben ^^

Ich gehe auf mein reales ich nicht wirklich ein, 'kay? Ich war hier ehemals Als Fayana/Aranea, hatte aber dann nicht mehr wirklich Lust und bin klammheimlich abgehauen. Ganz großes Sorry dafür >.<

Aber ich bin back in da house, mit einem neuen Account :3 Einen Charakter wird es vorraussichtlich nicht geben, bis ich es geschafft habe eine RPG-Pause einzulegen (komplett) und wieder die Lust am schreiben zurückhabe. Ist zurzeit nur in einem gewissen Forum recht schwer... however, damit will ich euch hier nicht zulabern :3

Ich bin ein eigentlich recht crazy Etwas mit dem man, wenn ich jemanden mag, wirklich Pferde stehlen kann. Nicht, dass ich das schon einmal getan hätte ;P Normalerweise bin ich erstmal recht schüchtern, aber diese Phase ist in Foren nicht wirklich vorhanden, auch wenn ich eventuell etwas vorsichtig bin :3

Ich zeichne gerne, auch wenn das oft maßlos fehlschlägt. Normalerweise schreibe ich auch gerne in RPGs, aber manchmal brauche ich einfach eine Pause. Apropos schreiben, auch eigene Geschichten oder Fanfictions schreibe ich mit Freude, obwohl da zurzeit nichts läuft.

Wenn man mich von einem (All)gemeinen Menschen sprechen hört, dann muss man damit rechnen, dass ich von Zicken, Machos, unfreundlichenund egoistischen Leuten rede. Denn, ganz ehrlich, das ist die Norm, die ich kenne.

Wir besitzen nebenbei gesagt einige Tiere :3 Zwei Hunde, einen Dackel und einen Dalmatiner (Lotta & Joona), zwei Stallkatzen, von denen eine es liebt unser Dackelchen zu ärgern (und mich, wenn ich mit dem katzenvernarrten Hund rausgehe), mit Namen Maja & Muschka und drei Pferde, ein Kaltblut (Merlin) und zwei schwarze Shettys (Urmel und Emil).

Und zum Abschluss, man kennt mich in anderen Foren unter Schneefall (vorher Nebeltänzerin) oder Ebony. Vielleicht weiß ja jemand wer ich bin :3

Das war's dann ^-^

GLG Voice

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:41 pm von ©Imala hinterlassen.
Mery. ♥ ♥ ♥
Ich kenne dich ja schon und joa. x3 Was ich hier aber noch schreiben will...
1. Dein RL Name ist mega, mega, mega schön.
2. Deine Grafik Künste haben sich mit der Zeit extrems verbessert. o.o
[Oder es liegt daran, dass ich nun nicht mehr halbblind bin, wegen Kontaktlinsen! xD oô]

LG,
deine Leny. :3


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Voiceless Beast
Anzahl der Beiträge :
55
Anmeldedatum :
24.01.15

 Voiceless




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 3:55 am von ©Voiceless hinterlassen.
*Leny knuff*
Tja, was meinen Namen angeht, da haben wir wohl verschiedene Ansichten ;3
Und meine Grafikkünste sind noch ziemlich mangelhaft xD Ob es an den Kontaktlinsen liegt weiß ich nicht xD

~ Mery ;3



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?» Trennung & KS. Ex meldet sich...» Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!» 5 wochen kontaktsperre, er meldet sich ständig, was tun?
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau