Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Neues und Altes

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 10:05 pm von ©Storyseeker hinterlassen.



Neues und Altes

» 25.01.2015 «


#Allgemeines

Liebe Neulinge, liebe alte Hunde und Wölfe!
Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wurde das Forum neu eröffnet und daher haben sich auch ein paar Dinge geändert/nicht geändert.
Diese "Ankündigung" könnte einigen als kleine Übersicht dienen:

#Neues


#Die Regeln wurden einwenig verändert, es wäre also praktisch, wenn sie noch einmal durchgelesen werden.

#Ich denke, jeder hat bereits mitbekommen, dass der Style sich verändert hat. Noch einmal, ein fettes Danke an Crazy.Jo für ihre Arbeit. Nun ja, damit alles übersichtlich bleibt, wären die Adminas euch sehr dankbar, wenn ihr eure Charaktere erneut anmelden würdet. Und zwar in der neuen Steckbriefvorlage, die ihr unter "Neue Charaktere" finden könnt. Damit ihr nicht alles noch einmal schreiben müsst, haben Imala und Yakuro die alten Steckbriefe im Archiv sichtbar gemacht, damit ihr eure eigenen Texte herauskopieren könnt. Denkt dran: Für jeden Charakter gibt es einen Account und mit dem solltet ihr die Steckbriefe posten.

#Das RPG wurde auch fürs Erste gestoppt, startet aber wieder da, wo es auch gestoppt wurde, wenn sich genug Vierbeiner bei "Angenommene Charaktere" befinden. Solltet ihr also gerade in einem Gespräch mit jemandem sein, sprecht euch mit eurem Postpartner ab.

#Das 2. WoB wurde abgeschafft. Ab jetzt darf ein Admin oder ein Mod einen Steckbiref mit einem einzigen WoB (Welcome on Board) vollständig annehmen, sollte ihn aber auch sofort verschieben und in der Hierarchie verlinken.



#Altes


#Der Gastaccount darf weiterhin nicht manipuliert werden, ist aber trotzdem rund um die Uhr für alle Interessenten zugänglich.

#Was sich auch nicht geändert hat, ist Yakus Vorliebe für Kekse.

Danke, für eure kleine Aufmerksamkeit (:

Liebe Grüße,
euer Storyseeker


© by Imala & Yakuro



~ Der Gründeraccount ~

 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Wolf» ... ich mein altes Leben vermisse» Das neue Schadensdeck und was es für unser Spiel bedeutet» neuer lebensabschnitt» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Alpha ruft!