Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Alice | Tierfängerhündin | unfertig

avatar
Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
24.01.15

 Alice




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 11:25 pm von ©Alice hinterlassen.

Charaktername

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Wer lenkt diesen Charakter?
Name :: Welchen Namen trägst du? Hast du einen Titel?
Alter :: Wie alt ist bist du?
Geschlecht :: Fähe oder Rüde?
Rasse :: Bist du ein Wolf? Ein Husky? Oder etwas ganz anderes?
Lager ::  Hast du ein eigenes Lager? Wenn ja, wo? Wie sieht es aus?
Rudel/Rang :: Bist du im Wolfsrudel? Oder bei den Tierfängern? Willst du selbst mal ein Rudel gründen oder einem beitreten? Welchen Rang hast du/willst du mal habe?

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen ::
Alice ist eine typische Border Collie Hündin. Nur ihr Fell ist etwas seltener, zumindest wird für gewöhnlich das Schwarz dominant vererbt, aber sie ist dunkelrot und weiß. Geschmeidig fließt ihr Pelz ihren Körper hinab und wirkt dabei leicht flauschig. Es ist mittellang und etwas wellig, aber nie verfilzt oder dreckig, denn darauf achtet sie schon. Das Gas und die unreine Luft haben zum Glück ihr Fell nicht beschädigt, dafür ist ihre Haut etwas empfindlicher geworden. So muss sie bei Kämpfen oder bei der Jagd etwas aufpassen. Dazu kommt ihre Neigung zu Blutkrebs, die aber schon vor der Verschmutzung vorhanden war. Bei schweren Verletzungen wäre jede Hilfe zu spät. Ansonsten hat sie starke Beine und schmale, aber kräftige Pfoten, die sie in Windeseile von einem Ort zum anderen bringen. Auch Springen ist eine Leichtigkeit für sie und ihr Fell ist recht wasserabweisend, also könnte sie im Notfall auch schwimmen, wenn es wirklich sein muss, denn das gehört nicht unbedingt zu ihren Lieblingsaktivitäten. Ihre Rute ist normal lang und daher perfekt für ihr Gleichgewicht geschaffen. Die Ohren sind meistens aufgerichtet und daher auch immer gut zu sehen, da sie doch etwas größere Ohren besitzt. Damit lässt sich aber auch entsprechend gut hören. Ihre Nase ist wie jede Hundenase empfindlich. Das einzig besondere ist, dass sie durch das Einatmen der verschmutzte Luft jetzt in Farbe sehen kann und daher ihr Sicht deutlich verbessert wurde. Nun sieht sie fast so gut, wie der Mensch.

Auffallendes ::

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit::
Alice ist ein sehr freundliche und eigentlich auch Menschen bezogene Hundedame. Ihre Cleverness und ihren Mut haben ihr in letzter Zeit sehr geholfen durchs Leben zu kommen. Alice ist eine kleine Kämpferin mit viel Ehrgeiz, Moral, Empathie, Opferbereitschaft, Humor und Stolz. Läuft mal etwas schief, nimmt sie es gelassen hin und kann auch drüber lachen. In ernsteren Situationen ist sie stets versucht einen klaren Kopf zu behalten und alle Alternativen durchzuchecken. Hätte sie Freunde, würde sie für diese ihr Leben geben. Sie stellt niemals ihr eigenes Leben vor das eines anderen, egal wie schlecht er sich ihr gegenüber verhalten hat. Alice ist der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient, man muss sie nur ergreifen. Und außerdem glaubt sie daran, dass am Ende alles gut wird, man muss sich nur anstrengen und das Beste hoffen. Nie würde sie aufgeben, sie kämpft stets weiter, um vielleicht irgendwann mal wieder zu ihren ehemaligen Besitzern zurück zu kommen, da sie glaubt, dass sie sie nicht absichtlich dort zurück gelassen haben. Ein Nachteil ihrerseits ist also, dass sie in jedem stets das Gute sieht und das kann manchmal blenden. Sie ist ein Hund großer Emotionen. Deswegen ist sie von allzu sehr gefühlskalten Tieren nicht angetan. Ist sie wütend wird sie zu einer Furie und in dem Fall sollte man sich lieber hüten, denn die Jahre als Familienhund haben sich im Hinblick auf die noch nicht so häufige Verwendung ihrer Zähne gut ausgewirkt. Sie kämpft schlau, schnell und möglichst präzise und geschickt. Da sie nicht der größte Hund ist muss sie auf Geschick, Wendigkeit und Geschwindigkeit setzen, statt auf große Kraft. Aber auch so konnte sie oft gewinnen. Ihre immer mal wieder aufkommenden Verletzungen und die damit verbundenen großen Blutverluste haben sie schon oft geschwächt und es braucht nur mal ein wirklich brutaler und mordlustiger Hund zu kommen und sie würde den Tag nicht überleben. Doch auch das hat sie etwas gelehrt, denn nun weiß sie ein wenig, wie man mit Wunden umgeht, obwohl sie wahrscheinlich bei einem großen Kampf sich selber nicht mehr retten könnte, wegen ihrem Blutkrebs, genannt Leukämie. Aber so konnte sie schon anderen Hunden helfen und auch sonst versucht sie immer den anderen zur Seite zu stehen.

Vorlieben ::




Was magst du?{Mind. 4 Beispiele}
Abneigungen ::




Was magst du nicht? {mind. 4 Beispiele}
Stärken ::




Was kannst du gut?  {Mind. 4 Beispiele}
Schwächen ::




Was kannst du nicht so gut?  {Mind. 4 Beispiele}

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Wer war deine Mutter? Lebt sie noch? Wenn ja, wer spielt sie?
Vater :: Wer war dein Vater? Lebt er noch? Wenn ja, wer spielt ihn?
Geschwister :: Hast du Geschwister? Leben sie noch? Wenn ja, wer spielt sie?

Sonstige Verwandte :: Hast du Sonstige Verwandte? Leben sie noch? Wenn ja, wer spielt sie?

Gefährte/in :: Hast du einen Gefährten? Wenn ja, wer spielt ihn?
Welpen :: Hast du Welpen? Wenn ja, wer spielt sie?

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Was geschah in deinem bisherigen Leben? {Mind. zwei Sätze pro Lebensjahr, bei z.B. 4 Jahren mind. 8 Sätze, diese können sich aber auch alle auf ein Jahr  beziehen}

Zukunftspläne :: Was hast du vor? Welche Ziele hast du dir gesetzt? {Was hier steht, muss nicht passieren, es sind nur die Ziele, die du verfolgst}

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: Möchtest du noch etwas zu dir sagen?

Weitere Charaktere :: Ist das dein Hauptcharakter oder hast du noch andere Charaktere? Bitte liste die hier auf

Regeln gelesen? :: Wenn nicht, bitte spätestens jetzt nachholen!

Auf und davon :: Was passiert, wenn der du inaktiv wirst? Darf der Charakter übernommen werden?

 Ähnliche Themen

-
» Jacky meine Hündin» Alice Kurosagi» Namenslos || unfertig» Alice Jones => Alice im Wunderland» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Neue Charaktere