Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Matroschka | ♀ | Streunerin

avatar
Anzahl der Beiträge :
69
Anmeldedatum :
10.09.14

 Matroschka




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 11:52 pm von ©Matroschka hinterlassen.

Matroschka

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Matroschka
Name :: Matroschka - Die russische Puppe
Alter :: 2 Jahre
Geschlecht :: Fähe
Rasse :: Papillon | Hund
Lager :: Nein
Rudel/Rang :: Nein

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Alles was ihr eigendlich wissen braucht, ist, dass ich eine Papillon Hündin bin. Darunter sollte eigendlich jeder eine Vorstellung haben wie ich aussehe, doch für die unter euch auf die es nicht zutrifft, werde ich gütig sein und versuchen mein Aussehen zu beschreiben. Typisch für unsere Rasse ist aufjedenfall der kleine Körper mit einer Schulterhöhe von rund 28 cm, wobei ich erwähnen muss, dass ich ganze 2 cm zu groß bin. Die Grundfarbe meines Fells ist haselbraun mit schwarzem zobel und auch sonst mit duetlichen, schwarzen Abzeichen im Gesicht und auf dem Rücken. Mein Fell ist eher lang, gewellt und seidig weich. Meine Rute trage ich eingerollt über meinem Rücken. Meine geraden, schlanken Beine haben eine gute Winkelung und so genannte 'Hasenpfoten'. Meine großen, dunklen Augen sind von einem dunklen Rand umgeben, welches sie nocheinmal deutlich heraus stechen lässt. Auffällig ist meine kurze Schnauze, deren beißkraft oft unterschätzt wird. Hierbei sollte man jedoch nicht vergessen das Spaniel ein scharfes Gebiss haben welches einem Hunde in der gleichen Größe bzw auch einem der etwas größer ist das Fleisch zerfetzen kann. Auch meine schmalen, scharfen Krallen sollte man nicht unterschätzen. Ja, ich bin klein, aber nein, ich bin nicht harmlos. || 198 Wörter

Auffallendes :: Mein kleiner Körper, mein langes Fell & die kurze Schnauze so wie die großen, dunklen Augen sind was auffällt.

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Einige von euch, wenn nicht sogar alle, halten mich zu aller erst für eine eingebildete, hochnäsige Haushündin, die Angst hat sich eine Kralle abzubrechen wenn sie nicht darauf achtet wo sie hin tritt. Umso mehr ist es mir eine Freude, euch zu zeigen, wie falsch ihr mit eurem ersten Eindruck liegt. Wie alle Papillons bin auch ich eine sehr ruhige Hündin, die einen unglaublichen Mut und tiefe Fürsorglichkeit besitzt. Ich helfe wem und wo ich kann - einen verletzten Hund zurück zu lassen wäre somit zum Beispiel das letzte was ich tun würde. Ich mag zwar auf mein Aussehen achten, doch bin ich keines Falls eitel. Wenn es sein muss, kann ich also auch durch einen Matschsee schwimmen ohne die Nase zu verziehen. Obwohl ich ein kleiner Hund bin, sollte man mich nicht unterschätzen. Mein Gebiss und meine Krallen sind scharf und ich zöger nicht sie einzusätzen. Ich mag vielleicht keine Dogge umwerfen können, doch mit einem Terrier werde ich es locker aufnehmen können und gewinnen. || 165 Wörter

Vorlieben ::
• Gesellschaft
• Blumen
• Gutes Wetter
• Wärme
Abneigungen ::
• Kälte
• Einsamkeit
• Nässe
• Dunkelheit
Stärken ::
• Wendig
• Passt durch jede Lücke {Bildlich gemeint}
• Schnell
• Scharfes Gebiss & scharfe Krallen
Was kannst du gut? {Mind. 4 Beispiele}
Schwächen ::
• Leicht
• Klein
• Langes Fell {Bei Regen saugt es sich voll}
• Manchmal übermütig {Stürzt sich schnell in Schwierigkeiten}
Was kannst du nicht so gut? {Mind. 4 Beispiele}

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Locca - unbekannt
Vater :: Kavalier - unbekannt
Geschwister :: Nikko - unbekannt

Sonstige Verwandte :: //

Gefährte/in :: //
Welpen :: //

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Meine Mutter Locca verliebte sich eins in den Rüden Kavalier. Und auch andersrum. Die liebe entfachte & brannte und mit Laufe der Zeit wurden mein Bruder und ich gezeugt. Wochen danach, vor 2 Jahren, berührten meine Pfoten das erste mal das Licht der Welt & damit begann ein schönes Leben. Ohne Angst, ohne Sorgen, mit viel Liebe und Zuneigung wuchs ich auf. Unsere Eltern legten großen Wert auf gute Erziehung und so zeigten wir uns immer vorbildlich wenn sie dabei waren. Doch wenn wir alleine waren, so ließen wir keine Chance aus um Unfug anzustellen. Mit der Zeit jedoch merkte ich, wie es mich einengte immer bei meiner Familie zu sein. Ich wollte raus, ich wollte alles was außerhalb unseres Territoriums lag sehen und so entschied ich mich irgendwann schweren Herzens, meine Familie zu verlassen. Meine Pfoten führten mich fort. Ich war hier und da und überall. Auf meiner Reise musste ich feststellen, dass das Leben hart sein konnte. Viele neue Freund kamen und gingen irgendwann. Feinde kreuzten meinen Weg udn fügten mir nicht selten Verletzungen zu - doch ich ließ mich nicht unterkriegen.

Zukunftspläne :: Alles zu sehen & nie mein Lachen verlieren.

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: nein

Weitere Charaktere :: noch keine // folgen

Regeln gelesen? :: rot / lasagne

Auf und davon :: Sie ist weiter gereist



avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
471
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 05, 2015 4:28 am von ©Yakuro hinterlassen.


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Ähnliche Themen

-
» Fortuna, die ägyptische Streunerin» Leyla~Streunerin~Fertig» Styx~Eine wunderbare Streunerin» Streunerin flamenschweif» Dachsfang (Streunerin)
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Streuner