Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ablehnung der Anfrage

avatar

 Nao-HE




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:54 am von ©Nao-HE hinterlassen.
Hallo Team von Street Dogs,

Auch wenn Aktivität in eurem Forum in der Onlineliste zu finden ist, nehmen wir im Regelfall nur Foren an, welche auch einen aktiven Rollenspielbereich vorzuweisen haben. Dies ist bei euch noch nicht der Fall (noch nicht ein Beitrag im Bereich des Plays selbst, sofern ich mich nicht verschaut habe) und deswegen werden wir die Anfrage vorerst ablehnen.
Dennoch wünschen wir euch viel Erfolg und Spaß mit eurem Forum und sollte der Play-Bereich deutliche Aktivität zeigen (mehr als eine Hand voll Posts), würden wir uns über eine erneute Anfrage sehr freuen.

Liebe Grüße,
Nao aus dem http://human-exitus.forumieren.com

P.S.: Da man auch mit Ablehnungen rechnen muss wäre ein Bereich für eben diese doch sehr wichtig. Ich habe nun einfach mal in Anfragen gepostet.

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 2:39 am von ©Imala hinterlassen.
Danke für die schnelle Antwort, Nao-HE. :3
Unser RPG startet momentan neu, sowas wie ein HAC [Hierarchie Aktivitäts Check] und deshalb findet man noch keine Posts im RPG Bereich. Wenn sich dann viele Posts im RPG Bereich gehäuft haben, könnt ihr euch auf eine erneute Anfrage von uns gefasst machen. x3

Ich habe "Bestätigungen" nun umbenannt, so dass es nun "Antworten" heißt. D.h. Ablehnungen und auch Bestätigungen können da nun rein. Hab' den Thread jetzt nach da verschoben. c:

LG.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Ähnliche Themen

-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten» RPG Dreams [Anfrage]» Last Requiem (Anfrage)
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Antworten