Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Kathy and her Liz

avatar
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
25.01.15

 Liz




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 5:01 am von ©Liz hinterlassen.
Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Kathy. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Nürnberg.

So sehe ich aus, short facts:
-größe 1.74cm
-helle haut
-braun blondes Haar
-hellgrüne Augen
-Kleidung (jetzt gerade): einfaches T-Shirt, Jeans

Hobbys?
-reiten
-zeichnen
-Sport
-Rpgs
-Grafiken
-Musik hören
-liebt es psycho Charakter zu playen

Was noch wichtig ist (oder auch nicht) :)
2 Haustiere: Ein Frettchen und eine Schlange
Lieblingsfarbe: Schwarz und Weiß
Musikgeschmack: hört alles von Klassik-heavy matel aber meist eher in die Rock Richtung z.B Linkin Park u.s.w.
Rpg - Erfahrung: 9 Jahre
Ok das war's von mir^^

~Kathy

avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 5:24 am von ©Akara hinterlassen.
Hey. Herzlich willkommen! c:
Wie kamst du hierher?
Hast du vor, paar deiner Zeichnungen hier zu veröffentlichen? :D
Psycho Charas sind toll. x3
Schlangen?! Du hast eine Schlange? *-* Welche Rasse? Wie fütterst du sie bzw. kaufst du der Mäuse oder gibt es sowas wie spiezelles Futter? o:
Yeah, Rock. :D
Okey, paar weitere Fragen:
Wie stehst du zu Animes und Mangas?
In welchen Forum bist du noch? ^^
Lieblingsfarbe & Lieblingstier && Lieblingsfilm/serie. c:
Hab Spaß, bleib aktiv und wir sehn und hoffentlich im Chat. ^^



avatar
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
25.01.15

 Chatan




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 5:34 am von ©Chatan hinterlassen.
Hey & <3lich willkommen <3
Freut mich dich kennen zu lernen c:
Du reitest? Hast du eine Reitbeteiligung oder ein eigenes Pferd?
Was ist deine lieblingspferderasse?

LG Niki

avatar
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
25.01.15

 Liz




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 7:00 am von ©Liz hinterlassen.
Danke für die Wilkommens grüße :)
@Kazàre ich kam durch forumieren hierher.
Ja werde ich machen, aber ich muss mir erst eine neue Kamera zulegen o.o
Jup. Psycho s forever *-*
Ich bin Besitzerin einer Königspyton sie ist 1m lang. Ich halte Lebend Futter, aber sie bekommt auch Frostfutter.
Ich bin zwar Vegetarier, verfüttert Mäuse an meine Schlange, aber ich finde es da nicht schlimm.
Ich mag animes und mangas: von den animes her schaue ich naruto und One piece und von den magas lese ich warrior cats.
Ich bin in keinen weiteren Foren unterwegs.
Lieblingsfarbe schwarz und Weiß, lieblingstire alles außer kakerlaken und Larven.
Lieblingsfilm hab ich keinen lieblingsserie ist Game of Thrones.
Ja ich werde aktiv bleiben und ich würde mich freuen dich im Chat zu treffen, Du bist mir total sympathisch (weil psycho und so xD)

@Chatan Freu mich auch *verbeug* :)
Ich habe eine Reitbeteiligung im westernreiten. Ich reite seid 3 Jahren.
Meine Lieblingsrasse sind Quarter und Paint horse. Ich reite bei der Reitbeteiligung ein 3 jähriges paint horse in der Disziplin trail und Barrel race.





_________
Danke für das Set M-8!^^

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:38 pm von ©Imala hinterlassen.
Hallu & herzlich Willkommen, Liz. :3
Erstmal wünsche ich dir hier viel Spaß. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl &' lebst dich gut und auch schnell hier ein und bleibst uns lange als aktive Userin erhalten. :)

Psycho Chars. x3 Einfach tollig. <3 Wie wird denn deine Liz? Ein Wolf wird sie ja nicht, wie es auf dem Avatar zu erkennen ist... Streuner, Tierfängerhund oder Haushund? x3 Und was für ein Psycho Char' wird sie? Ich gehe mal davon aus, dass sie einer wird. xD

Nyan, mehr habe ich gerade nicht zum schreiben. o/

LG.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
25.01.15

 Liz




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 2:14 am von ©Liz hinterlassen.
@Imala danke auch dir :)

Liz wird eine Streunerin. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, sie wird psychisch angeknackst/instabil sein.





_________
Danke für das Set M-8!^^

avatar
Steckbrief :
Hell in a Cell
Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
06.02.15

 M-8




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 08, 2015 7:05 pm von ©M-8 hinterlassen.
NÜRNBERG! Ich wohn neben an du Bastard xD


*brainfucked?!
ICH BIN ERSCHAFFEN UND ERDACHT AUS DEINEM BLUT GEBOREN ABGESCHRIEBEN WORT FÜR WORT DER GEIST DEN DU BESCHWOREN ICH BIN EIN ZERRBILD DEINER SELBST ICH SCHULDE DIR MEIN LEBEN BIN NICHT GEZEUGT, SONDERN GEMACHT. EIN NARR DER AUS DEM SPIEGEL LACHT. ICH BIN ALLEIN MIT MEINEN FRAGEN DIE ANTWORT HAT NUR VIER BUCHSTABEN. EIN GEJEIMES ALPHABET, DAS IM BLUT GESCHRIEBEN STEHT. DU WARST VOM BÖSEN GEIST GETRIEBEN, HAST ES EINFACH ABGESCHRIEBEN. HAST ES WORT FÜR WORT KOPIERT, HAST MEINE SEELE BUCHSTABIERT.

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau