Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ich bin die Niki.

avatar
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
25.01.15

 Chatan




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 5:41 am von ©Chatan hinterlassen.
Joa, ich bin zwar nicht wirklich neu, aber vielleicht wollen einige von euch - die mich nicht kennen - ja wissen wer ich bin x3
Also, mein Name ist Niki, ich bin zur zeit 15 junge Jahre alt, lebe in NRW, nicht weit von Köln & liebe Gerolstein sowie Niedersachsen x3
Ich bin ein eigendlich sehr kontaktfreudiger Mensch, gehe jedoch eher ungerne auf andere zu xD Achja, geboren bin ich übrigends in Russland und spreche russisch einiger maßen fließend (ich vergesse die Wörter ab und zu... aber najaaa... ich mein, hab ich gesagt.., xD). Ich habe gerade mega gute Laune und setzte deswegen oft 'xD's xDD.
Was eigendlich weniger interessant ist, aber ich dann doch immer erwähne, ist meine Sexualität. Ich bin nämlich Pansexuell, das ist wie bisexuell nur das ich auch eine Beziehung mit z.B einer transe eingehen würde (was bei bi nicht der fall ist). Ich liebe Tiere, vorallem Hunde & Wölfe, Ratten, Katzen, Pferde & Polarfüchse c: Meine Hobby's sind reiten, forestrunning, Hundesport & RPGS.
Ich höre liebend gerne Musik & zur Zeit am liebsten Trap. Ansonsten hör ich aber auch alles außer Schlager & ähnliches.
Und damit ihr euch auch nicht wundert: Mein hauptacc ist Matroschka c:
Meine Haustiere sind Bax (perserkater) & Cheetah (hamster). Auch gehört mir Blacky (friesenstute).
Joa.. wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach <3

LG Niki aka Matroschka

avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 5:46 am von ©Akara hinterlassen.
Heey Nici! Erstmal "willkommen" auch wenn du nicht neu bist. ^^
Ich hoffe, du bleibst wenigstens hier aktiv und Spaß wirst du doch sicher auch haben, oder? c:
Ach, das mit den Wörtern geht mir genauso. '-' Mittlerweile vergess ich die aber in beiden Sprachen. x.x
Forestrunning? o.o *zu faul zum googlen*

Alsoo:
Lieblingsfarbe? c: Lieblingsserie? Guckst du Animes oder liest du Mangas?
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Lg.



avatar
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
25.01.15

 Chatan




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 5:47 am von ©Chatan hinterlassen.
Forestrunning ist sowas wie ein sprint durch den Wald xD
& was heißt hier 'wenigstens hier' ? Oo

Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: Lasagne
Anime oder Manga: gelegentlich.

avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 5:49 am von ©Akara hinterlassen.
xD
Egal. Weil Tlw, aber nya. xD



avatar
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
25.01.15

 Liz




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 7:11 am von ©Liz hinterlassen.
Hallo und ein herzliches Willkommen von mir :)
Ich hab mal eine Frage die mich brennend zu Anfang interessiert^^ also: als ich das erste mal ins Forum gekommen bin, hab ich gleich mal in den kreativbereich geguckt, weil mir viele avas hier gefallen haben, da bin ich auf deinen Service gestoßen und da war auch ein char von dir (glaub ich zumindest) der hieß Wodka. Aber jetzt ist der tolle ava weg *_* der chara hat mich jedenfalls inspiriert mir einen greyhound als Rasse auszusuchen^^ also nochmal mein gelaber zusammengefasst: gehörte dieser Charakter dir? :)
Ich hab noch eine Frage, was ist dein Lieblingstier?
Ich bin neidisch du hast ein eigenes Pferd :D





_________
Danke für das Set M-8!^^

avatar
Anzahl der Beiträge :
69
Anmeldedatum :
10.09.14

 Matroschka




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 4:15 am von ©Matroschka hinterlassen.
Ja, Wodka gehörte mir ^^ Er war eigendlich einer meiner Lieblingscharras, aber irgendwie .. naja, ich hatte einfach das Gefühl, das ich ihn nicht spielen sollte :DD
Mein Lieblingstier ist wohl der Hund (: Aber wie erzählt gefallen mir auch Wölfe, Katzen, Pferde, Ratten etc. Was ich nicht augezählt habe war der Kojote, ein Tier welcher mir auch sehr viel bedeutet :DD



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau