Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Chatan | ♂ | Wolf

avatar
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
25.01.15

 Chatan




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 6:08 am von ©Chatan hinterlassen.

Chatan

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Matroschka
Name :: Chatan - Nur wer dominant ist, wird überleben.
Alter :: 4 1/2 Jahre
Geschlecht :: Rüde ♂
Rasse :: Polarwolf mischling
Lager :: Noch nicht
Rudel/Rang :: Ich werde eins gründen.

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Chatan ist kein Wolf, den man schnell umwerfen kann. Sein großer & massiger Körper ist stabil gebaut & widerstandsfähig. Seine sehnigen Muskeln zeugen von einem harten, exzessivem Training welches er als Jungwolf durchlebt hatte. Bedeckt wird seine vernarbte Haut von einem dichten Pelz der alle Töne von weiß bis dunkelgrau vereint. Hierbei dominiert jedoch das hellere. Sein breiter Kopf besteht unter anderem aus 2 Kiefern, die eine erstaunliche Beißkraft ausüben können und mit ihren scharfen, langen Zähnen alles zerfetzen was zwischen sie kommt. Hierbei ist etwas besonderes zu erwähnen, denn seine Fangzähne sind im Oberkiefer etwas länger als der durchschnitt und schauen auch im entspannten Modus uter den Leftzen hervor. Seine Beine sind eher breit als schlank und ebenfalls sehr kräftig. Sie enden in großen, schweren Pfoten die mit ebenfalls scharfen Krallen bestückt sind. Somit hat er 2 Waffen die problemlos morden können wenn man mit ihnen umzugehen weiß. Seine Augen haben einen eindringlichen, hellblauen farbton der in einem gleißendem weiß funkelt. Im ganzen fügt allein sein Aussehen schon enormen Respekt ein. || 173 Wörter

Auffallendes :: hellblaue, weiß funkelnde augen, zu lange fangzähne, riesenhaft

Schau in meine Seele

Nur mich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Wenn man Chatan und seine feindseelige Art sieht, könnte man meinen das Morden alles ist, was er so den ganzen Tag macht, doch dabei stimmt das nicht. Er mag zwar ein sehr dominanter Wolfsrüde sein, den man schnell reizen kann, doch ist er auch ein Wolf, der seine Freunde bis auf seinen Tod verteidigen würde. Durch seine kluge und weise Art würde er sich gut als Alpha machen und verfolgt dieses Ziel nun auch schon seit längerem. Seinen Freunden gegenüber ist er allerdings nicht nur treu, sondern auch freundlich und teilsweise sogar liebevoll. In Gruppen ist er immer der, der die Führung übernimmt und dafür sorgt, dass alles seinen Regeln folgt. Sollte mal ein Wolf oder Hund auf die Idee kommen, sich zu widersetzen, so darf er mit einem Ohr weniger und einer sofortigen entlassung aus dem Rudel rechnen. Durch seine perfektionistische Art und Weise hat er einen enormen Ergeit entwickelt, den man nicht unterschätzen darf. Wie ihr sieht, ist diese Bestie garnicht so bestialisch. || 165 Wörter

Vorlieben ::
• Kälte
• Unterwürfige Wölfe
• Beutereiche Zeiten
• Siegen
Abneigungen ::
• Verlieren
• Beuteknappheit
• Hitze
• Nervige Regelbrecher
Stärken ::
• Groß
• Schwer
• Scharfes Gebiss
• Kälterestistend
Schwächen ::
• Hitzempfindlich
• Perfektionistisch
• Schwimmen
• Schöne Fähen

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Dollet - unbekannt
Vater :: Trucker - unbekannt
Geschwister :: //

Sonstige Verwandte :: //

Gefährte/in :: geplant
Welpen :: //

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: 4 1/2 Jahre ist es her, als seine Pfoten das erste mal den Boden der Welt berührten. Geboren von der Fähe Dollet wuchs Chatan zusammen mit seinen Eltern auf. Sein Vater Trucker lehrte ihm schon früh was er brauchte & mehr. Durch Trucker wurde Chatan's dominante Seite geformt. Die Angriffslust, die Reizbarkeit und die explosive Art waren nur eine wiederspiglung von Trucker. Im gegensatz zu seinem Vater jedoch, war Chatan nicht durchgehend aggressiv gestimmt. Durch die Bedingungslose Liebe seiner Mutter hatte Chatan einen weichen Kern entwickelt, der Fürsorglichkeit und Zuneigung in seinen Charakter Mischte. Das Trucker diese weichliche Seite seines Sohnes nicht gefiel, braucht man wohl nicht erwähnen. Kurzerhand, als Chatan knapp 1 Jahr und 7 Monate alt war, wurde er von seinem Vater aus dem Territorium gejagt. Mord wurde ihm angedroht, sollte er noch einmal eine Pfote darauf setzen. So verließ Chatan seine Eltern und wusste seitdem nicht wo sie waren und wie es ihnen ging. Durch seinen Ergeiz, seinem Egoismus und seiner Dominanz hatte Chatan selten Probleme zu überleben. Er war ein flinker Jäger doch ein noch besserer Kämpfer und so kam es dazu, dass er sich ein Territorium nach dem anderen erkämpfte und wieder fallen ließ um weiter zu ziehen.

Zukunftspläne :: Rudelgründung

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: nein

Weitere Charaktere :: Matroschka - Hauptchar.
Chatan - 2.Char.

Regeln gelesen? :: Rot , lasagne

Auf und davon :: verstorben

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 05, 2015 4:29 am von ©Yakuro hinterlassen.


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Ähnliche Themen

-
» Chatan | ♂ | Wolf» Neues vom Wolf» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Wölfe