Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Hallöle ;-)

avatar
Anzahl der Beiträge :
65
Anmeldedatum :
25.01.15

 Donna




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 9:37 am von ©Donna hinterlassen.
Hey, Leute! Ich bin Donna, und mind. eine Person *hust* Shugar *hust* kennt mich auch schon ^^ Von ihr habe ich übrigens auch die Empfehlung für dieses Forum bekommen. Zu dem Namen: Mein Hund heißt so und mir ist grade kein besserer eingefallen Ein laufender Hund X
Zu mir: Ich bin 13 und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin weiblich und verbringe meine Zeit wahrscheinlich genau so gerne in der Schule wie die meisten von euch... :( Hau den Stein <-- Schule
Ich habe zwei Hunde. Donna ebend und dann noch Minchen (Carmina von der Ebanotte.). Sie sind beide ausgebildete Jagdhunde. Mini ist 7Jahre alt und Donna wird im März 2.
Meine Lieblingsfarbe ist orange, gelb, rot und hellgrün. Ich höre eigentlich alles ( außer Deutschrap) was Musik angeht. Momentan ist mein Lieblingslied "Monster" von Skillet. (Skillet heißt Bratpfanne und ich finde das einen wirklich unpassenden Namen für jene Band, aber egal...)
Ich betreibe selber ein Warrior Cats Forum und natürlich lese ich die Bücher auch unglaublich gerne. Ich habe schon alle Bücher gelesen und ich muss wirklich sagen, dass sie auf Englisch echt besser sind als auf deutsch Trällern
Und eins muss ich noch loswerden: ich liebe diese Smileys!!!

P.s. : ich mache mir heute eventuell noch ein Profilbild, da ich aber an Bildmaterial ziemlich viel habe, da meine Person ja mein eigener. Hund ist, wird mein Bild ziemlich oft wechseln. ^^
P.p.s.: Ich würde gerne zu den Streunern Kreishüpfen :3

avatar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 10:05 am von ©Shugar hinterlassen.
Hey donna(alias reh)
Danke! Jetzt kenn ich wenigstens einen. Wir sind nähmlich in einer klasse. Suppiiiiiii.
Hoooopp

avatar
Anzahl der Beiträge :
65
Anmeldedatum :
25.01.15

 Donna




Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 10:08 am von ©Donna hinterlassen.
Ja ich weiß! Und weißt du was (kleine interne Information) Die Elisa kommt schon morgen in unsere Klasse!!!
Aber egal. Wie findest du neun Bild?



avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 2:10 am von ©Akara hinterlassen.
Heey willkommen! ^-^
Alsoo.
Hoffe du findest dich ein, wirst Spaß haben und bleibst aktiv. :)



avatar
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
25.01.15

 Liz




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 2:15 am von ©Liz hinterlassen.
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir^^

Ich finde deinen Hund voll süß, und der ava ist auch total schön :D





_________
Danke für das Set M-8!^^

avatar
Anzahl der Beiträge :
65
Anmeldedatum :
25.01.15

 Donna




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 3:17 am von ©Donna hinterlassen.
Danke an euch alle! :*



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Hallöle. Ich komm dann auch mal^^» hallödel :) (Admina)» Hallöchen hier ist Blütenregen!:)» hallööö» Hallöle
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau