Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Alaska | Wölfin - uf

avatar
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
25.01.14

 Alaska




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 1:49 am von ©Alaska hinterlassen.

Alaska

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Die, die glaubt, mich kontrollieren zu können, nennt sich genau so wie ich: Alaska.
Name :: Ich sagte es bereits. Ich nenne mich Alaska. Ich bekam diesen MUtter von meiner Mutter, in einer Zeit, in der Sorgen noch in weiter Ferne lagen. Meine Mutter benannte mich nach einem Land, einem Land, in dem viele Wölfe leben.
Alter :: Ich zähle jetzt ungefähr fünf Sommer. Damit kann ich mich nicht mehr als jung, aber auch nicht als alt bezeichnen.
Geschlecht :: Ich bin eine Fähe.
Rasse :: Ich und ein dreckiger Hund? Niemals, wenn h so ein Monster wäre, würde ich aus Selbsthass sterben. Ich bin eine Wölfin!
Lager :: Ich habe kein eigenes Lager. Ich habe meinen Platz in der Tropfsteinhöhle beim Mondberg gefunden. Wölfe kommen und gehen, ich bleibe. Wenn ich eines Tages ein Rudel leite, werde ich hoffentlich einen guten Lagerplatz finden.
Rudel/Rang :: Ich habe weder Rudel noch Rang. Ich werde eins Gründen, werde die Gegend durchziehen und gegen die Tierfängerhunden kämpfen, die mir alles nahmen. Ich werde die Alphafähe sein und vielleicht finde ich auch einen Gefährten, der den Platz des Alpharüdens an meiner Seite einnimmt.

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Wie siehst du aus?  {Fließtext  vom mind. 150 Wörtern}

Auffallendes ::

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Was macht dich aus? Wie gehst du auf andere zu? Wie verhältst du dich? Was sind deine Ängste?  {Fließtext  vom mind. 150 Wörtern}

Vorlieben ::




Was magst du?{Mind. 4 Beispiele}
Abneigungen ::




Was magst du nicht? {mind. 4 Beispiele}
Stärken ::




Was kannst du gut?  {Mind. 4 Beispiele}
Schwächen ::




Was kannst du nicht so gut?  {Mind. 4 Beispiele}

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Wer war deine Mutter? Lebt sie noch? Wenn ja, wer spielt sie?
Vater :: Wer war dein Vater? Lebt er noch? Wenn ja, wer spielt ihn?
Geschwister :: Hast du Geschwister? Leben sie noch? Wenn ja, wer spielt sie?

Sonstige Verwandte :: Hast du Sonstige Verwandte? Leben sie noch? Wenn ja, wer spielt sie?

Gefährte/in :: Hast du einen Gefährten? Wenn ja, wer spielt ihn?
Welpen :: Hast du Welpen? Wenn ja, wer spielt sie?

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Was geschah in deinem bisherigen Leben? {Mind. zwei Sätze pro Lebensjahr, bei z.B. 4 Jahren mind. 8 Sätze, diese können sich aber auch alle auf ein Jahr  beziehen}

Zukunftspläne :: Was hast du vor? Welche Ziele hast du dir gesetzt? {Was hier steht, muss nicht passieren, es sind nur die Ziele, die du verfolgst}

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: Möchtest du noch etwas zu dir sagen?

Weitere Charaktere :: Ist das dein Hauptcharakter oder hast du noch andere Charaktere? Bitte liste die hier auf

Regeln gelesen? :: Wenn nicht, bitte spätestens jetzt nachholen!

Auf und davon :: Was passiert, wenn der du inaktiv wirst? Darf der Charakter übernommen werden?

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Alaska» Bloodwolfs Die legende der Weißen Wölfin» Wolfmoon - the new Beginning» ~Wolfsfight~» Imala • Wölfin
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Neue Charaktere