Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Emma|Labrador

avatar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 6:25 am von ©Shugar hinterlassen.

Charaktername

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Shugar
Name :: Emma
Alter :: fast ein jahr
Geschlecht :: Fähe
Rasse :: Labrador
Lager ::  Stadt
Rudel/Rang :: Streuner. auf der Suche nach ein/zwei hunden

Mein Antlitz

fuchsfarben


Aussehen :: Also. Mal als erstes!! Meine Farbe heißt red Fox und ist bei Labradoren eine schöne und seltene Farbe! Ich habe leider einen kleinen schwarzen Fleck am obeschenkel. Meine beine sind eher etwas länger genauso wie mein schwanz. Meine krallen sind bernsteinfarben und sehr scharf. Meine ballen sind tiefschwarz und ich bekomme langsam eine rosa nase! (kp warum. früher hatte ich eine schwarze doch leider wird sie jetzt rosa was mich ganz schön nervt. ich bin doch kein Hausschwein!) Meine ohren sind meistens warum und haben eine perfekte länge. Ich habe sehr dunkle Augen mit einem dunkelbraunem ring außen und weiche backen. Auch ansonsten bin ich eine schöne Labradorin mit kurzem Fell was in der Nähe des Schwanzes ein bisschen so aussieht als wäre es geflochten!!. Am bauch wird mein fell weißer sowie an den schultern. früher als Haushund trug ich ein weiß-schwarzes Zeckenhalsband.(wenn shugar dass mit der siggi hinbekommt könnt ihr mich auch mal richtig sehen!)
Auffallendes ::

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Ich bin ein kontaktfreudiger Hund und liebe es mit anderen Hunden zu spielen, doch seid ich ausgesetzt wurde bin ich nur noch leicht zutraulich, was nicht heißt dass ich bei jedem vor lauter Schiss gleich wegrenn! Neee! Ich bekomm mein essen meitstens im Park von "Stammgästen". Sie mögen mich und haben immer was für mich übrig!! Als dank verbring ich viel zeit mit ihnen. Wenn Hunde kommen die macht aus üben wollen oder zeigen wollen wir toll sie sind dann gib ich nach! Ich spiel lieber! Das Hand ein junghund so an sich!! Daher ist es auch ein bischen gefährlich für mich in der Stadt doch bis jetzt hatte ich noch keine all zu großen Probleme mit den Hundefängern. Ich kau für mein leben gern und nehm alles in den Mund. Ich zerstör Sachen nur wenn sie zu unstabil für mein Mundwerk sind, doch da kann ich doch nichts dafür. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich ein Straßenhund bin!!! Ich habe vor nicht all zu viel Angst weil ich noch nicht so viel negatives erleben konnte. ich bin eher neugierig und muss alles erkunden! Das wird mir bestimmt irgendwann mal zum Verhängnis werden doch daran denke ich noch nicht! Einen ort gibt es den mag ich nicht sonderlich! Die Müllstation! Die stinkt. Ich sehe oft Hunde dort, doch ich könnte davon nichts essen! Nicht weil ich verwöhnt bin! Nee. Ich bin eher eine von den dünnen. Labradore haben generell eine empfindlichen magen! normal würde ich auch alles essen, doch nachdem ich bei meine Hausleuten mal fast ne Vergiftung bekam weil ich alles in den Mund nehmen muss, lass ich es lieber!
Vorlieben ::
•Nette Menschen
•junge Hunde die mit mir spielen!
•leckerlis
•schmuusekatzen
Abneigungen ::
•müll
•tierarzt
•kälte
•nacht
Stärken ::
•rennen
•ausdauernd sein
•süß gucken
•springen(gartenzäune)
Schwächen ::
•fliegen
•spuren erschnüffeln
•richtig kämpfen
°geduldig sein

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Mir fällt ihr Name gerade nicht ein
Vater :: olle(Kassel)
Geschwister :: bestimmt
Sonstige Verwandte :: kp
Gefährte/in :: mit noch nicht mal nem jahr?
Welpen :: nee!^^

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Also. mit 5/6/7 Monaten kam ich zu sehr netten leuten! doch schon bald wollten sie mich nicht mehr weil ich alles annagte. Sie fuhren sehr weit weg und setzen mich in der nähe eines Waldes auf den Boden und fuhren weg! Ich dachte mir cooles Spiel und rannte ihnen ahnungslos hinterher. Doch meine Ballen fingen an zu Bluten und ich musste stoppen. Ich schaffte es in eine große Stadt und setzte mich in eine Park. Es kamen Leute und ein paar Kinder wuschen die Wunden und verbanden sie was ich nicht so gut fand. Doch ich ließ es über mich geschehen! Nach einiger Zeit ging es den Ballen besser und ich suchte meine Herde. Doch ich fand sie nirgendwo! So begann mein Leben als Straßenhund und ich bin auf der Suche auf einem Richtig guten Freund!
Zukunftspläne :: Ich werde Donna treffen und wir werden unzertrennlich!!!

Sonstiges

Ich werde so lange um dich rumrennen bis du mindestens 3 Sprünge mit mir gemacht hast!!


Sonstiges :: Möchtest du noch etwas zu dir sagen?

Weitere Charaktere :: nope
Regeln gelesen? :: Rindermix und grün

Auf und davon :: Donna darf sich um mich kümmern wenn ich verschlafe!^^


Zuletzt von Shugar am Di Jan 27, 2015 3:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jan 27, 2015 1:04 am von ©Imala hinterlassen.
Ima schaut sich einen Steckbrief an..


Hallu Shugar,
mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die du doch verbessern könntest. =)


  • Satzzeichen sind keine Rudeltiere, also verwende bei deinen Sätzen bitte nur ein "!" oder drei davon, aber nicht viel' mehr. Genauso bei den Buchstaben. ^-^
  • Was magst du?{Mind. 4 Beispiele} Solche Beispiel Sätze bitte aus dem Steckbrief entfernen. =)
  • Bei Welpen steht ja eine Zustimmung... aber sie hat ja keine, richtig? Dann war es ja nur Ironie - aber manche verstehen sowas nicht und würden denken sie hätte Welpen. o: Also bitte abändern und verneinen. ^^
  • Vielleicht kannst du nochmal über deine Rechtschreibung gucken, es ist nicht allzu schlimm, aber ein paar kleine Fehler gibt es doch. Wörter am Satzanfang schreibt man z.B. groß und in der Vergangenheit steht eine Park. Bei Allgemeines unter Geschlecht steht noch "od"... o:


Viel mehr habe ich auch nicht beizutragen, falls du Hilfe bei irgendwas brauchst, wie z.B. beim Bild, melde dich einfach bei einem Admin - also Yakuro oder bei mir. =)

Sonst ein schöner Steckbrief! :3

LG.

Edit: Ich habe was ganz wichtiges vergessen... für jeden Charakter braucht man einen neuen Account, d.h. du musst einen Account mit den Namen "Emma" erstellen und dann ihren Steckbrief posten. o: Verstehst du? Also pro Charakter ein Account.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jan 27, 2015 3:58 am von ©Shugar hinterlassen.
Ok. Ist verbessert nur ich check das mit dem neueun account net! Sry

avatar
Anzahl der Beiträge :
52
Anmeldedatum :
27.01.15

 Emma




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jan 27, 2015 10:00 am von ©Emma hinterlassen.

Charaktername

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Emma
Name :: Emma
Alter :: fast ein jahr
Geschlecht :: Fähe
Rasse :: Labrador
Lager ::  Stadt
Rudel/Rang :: Streuner. auf der Suche nach ein/zwei hunden

Mein Antlitz

fuchsfarben


Aussehen :: Also. Mal als erstes!! Meine Farbe heißt red Fox und ist bei Labradoren eine schöne und seltene Farbe! Ich habe leider einen kleinen schwarzen Fleck am obeschenkel.  Meine beine sind eher etwas länger genauso wie mein schwanz. Meine krallen sind bernsteinfarben und sehr scharf. Meine ballen sind tiefschwarz und ich bekomme langsam eine rosa nase! (kp warum. früher hatte ich eine schwarze doch leider wird sie jetzt rosa was mich ganz schön nervt. ich bin doch kein Hausschwein!) Meine ohren sind meistens warum und haben eine perfekte länge. Ich habe sehr dunkle Augen mit einem dunkelbraunem ring außen und weiche backen. Auch ansonsten bin ich eine schöne Labradorin mit kurzem Fell was in der Nähe des Schwanzes ein bisschen so aussieht als wäre es geflochten!!. Am bauch wird mein fell weißer sowie an den schultern. früher als Haushund trug ich ein weiß-schwarzes Zeckenhalsband.(wenn shugar dass mit der siggi hinbekommt könnt ihr mich auch mal richtig sehen!)
Auffallendes ::

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Ich bin ein kontaktfreudiger Hund und liebe es mit anderen Hunden zu spielen, doch seid ich ausgesetzt wurde bin ich nur noch leicht zutraulich, was nicht heißt dass ich bei jedem vor lauter Schiss gleich wegrenn! Neee! Ich bekomm mein essen meitstens im Park von "Stammgästen". Sie mögen mich und haben immer was für mich übrig!! Als dank verbring ich viel zeit mit ihnen. Wenn Hunde kommen die macht aus üben wollen oder zeigen wollen wir toll sie sind dann gib ich nach! Ich spiel lieber! Das Hand ein junghund so an sich!! Daher ist es auch ein bischen gefährlich für mich in der Stadt doch bis jetzt hatte ich noch keine all zu großen Probleme mit den Hundefängern. Ich kau für mein leben gern und nehm alles in den Mund. Ich zerstör Sachen nur wenn sie zu unstabil für mein Mundwerk sind, doch da kann ich doch nichts dafür. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich ein Straßenhund bin!!! Ich habe vor nicht all zu viel Angst weil ich noch nicht so viel negatives erleben konnte. ich bin eher neugierig und muss alles erkunden! Das wird mir bestimmt irgendwann mal zum Verhängnis werden doch daran denke ich noch nicht! Einen ort gibt es den mag ich nicht sonderlich! Die Müllstation! Die stinkt. Ich sehe oft Hunde dort, doch ich könnte davon nichts essen! Nicht weil ich verwöhnt bin! Nee. Ich bin eher eine von den dünnen. Labradore haben generell eine empfindlichen magen! normal würde ich auch alles essen, doch nachdem ich bei meine Hausleuten mal fast ne Vergiftung bekam weil ich alles in den Mund nehmen muss, lass ich es lieber!
Vorlieben ::
•Nette Menschen
•junge Hunde die mit mir spielen!
•leckerlis
•schmuusekatzen
Abneigungen ::
•müll
•tierarzt
•kälte
•nacht
Stärken ::
•rennen und ausdauernd sein
•spielerisch mit andern Hunden toben
•süß gucken
•springen(gartenzäune)
Schwächen ::
•jemandem Leid zu fügen. Sie würde nie einfach losbeißen und eigentlich auch die meisten schwanz wedelnd begrüßen egal wer, doch wenn Freunde in Gefahr sind kennt sie kein "pardon"!
•spuren erschnüffeln
•richtig kämpfen
°geduldig sein

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Mir fällt ihr Name gerade nicht ein
Vater :: olle(Kassel)
Geschwister :: bestimmt
Sonstige Verwandte :: kp
Gefährte/in :: mit noch nicht mal nem jahr?
Welpen :: nee!^^

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Also. mit 5/6/7 Monaten kam ich zu sehr netten leuten! doch schon bald wollten sie mich nicht mehr weil ich alles annagte. Sie fuhren sehr weit weg und setzen mich in der nähe eines Waldes auf den Boden und fuhren weg! Ich dachte mir cooles Spiel und rannte ihnen ahnungslos hinterher. Doch meine Ballen fingen an zu Bluten und ich musste stoppen. Ich schaffte es in eine große Stadt und setzte mich in eine Park. Es kamen Leute und ein paar Kinder wuschen die Wunden und verbanden sie was ich nicht so gut fand. Doch ich ließ es über mich geschehen! Nach einiger Zeit ging es den Ballen besser und ich suchte meine Herde. Doch ich fand sie nirgendwo! So begann mein Leben als Straßenhund und ich bin auf der Suche auf einem Richtig guten Freund!
Zukunftspläne :: Ich werde Donna treffen und wir werden unzertrennlich!!!

Sonstiges

Ich werde so lange um dich rumrennen bis du mindestens 3 Sprünge mit mir gemacht hast!!


Sonstiges :: Möchtest du noch etwas zu dir sagen?

Weitere Charaktere :: nope
Regeln gelesen? :: Rindermix und grün

Auf und davon :: Donna darf sich um mich kümmern wenn ich verschlafe!^^


Zuletzt von Emma am Do Feb 05, 2015 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
471
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 05, 2015 4:24 am von ©Yakuro hinterlassen.
Fliegen ist keine Schwäche, da es ziemlich unlogisch ist, dass Hunde fliegen können xD Bitte änder das noch, dann ist dein Steckbrief in Ordnung


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Anzahl der Beiträge :
52
Anmeldedatum :
27.01.15

 Emma




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 05, 2015 7:09 am von ©Emma hinterlassen.
Besser?


Ava by donna!

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
471
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 2:44 am von ©Yakuro hinterlassen.


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» A new World *SPOILER*» Kokowääh, der Film mit Emma Schweiger» Emma- Steckbrief» Emma Oeschger (Zaubersport, Magiekampfsport, Natur-Zauber-Umwelt)» Kostümverleih - Zimmer von Aiden und Emma
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Streuner