Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Yu-Gi-Oh! Over the Nexus

avatar

 Pharao




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Jan 28, 2015 1:57 am von ©Pharao hinterlassen.


header


Yu-Gi-Oh! Over the Nexus


ENDLICH


Endlich herrscht Frieden in Satellite und New Domino City. Yusei und die anderen Auserwählten haben Frieden gebracht. So wurde die Brücke fertig gebaut, die Satellite und New Domino City verbindet und alle gehen ihren Hobbys nach und werden erwachsen. Sie denken, dass sie nun alle Gefahren überstanden haben und ihre Prophezeiung damit erfüllt haben. Sie wollen sich nur noch zum Spaß duellieren, ohne die Welt retten zu müssen.








Zu früh gefreut


Die Yliaster finden sich nicht mit ihrer Niederlage ab und haben das Ziel eine Neue Welt zu erschaffen. Um so zu verhindern, dass Yusei und die Auserwählten jemals gegen sie gewonnen haben, wollen sie in die Zeit zurück reisen und es erneut versuchen, doch sie schaffen es nicht, wie es soll, denn sie selber kommen nicht in die Vergangenheit, dafür tauchen einige Fremde in dieser Welt auf, die aus der Vergangenheit kommen. Davon lassen sie sich jedoch nicht entmutigen und wollen das Auftauchen alter Feinde nutzen, um Yusei und ihre Freunde zu vernichten, damit sie ihr Ziel doch noch erreichen können.






Zeitreise


Die Zeit gerät durcheinander. Alle landen in der Zeit von Yusei & Co. und wissen nicht, wie sie dort gelandet sind, doch eines ist dafür umso klarer, nämlich das sie helfen müssen das Raum-Zeit Kontinium wieder herzustellen und die Feinde zu besiegen. Doch das wird nicht ganz so einfach, denn nicht nur Freunde landeten in dieser Zeit, sondern auch alte Feinde, die es nun erneut zu besiegen gilt.
Werden es Yugi, Jaden, Yusei und ihre Freunde es schaffen und werden sie zusammen arbeiten um Frieden zu schaffen?
Findet es heraus und werdet Teil dieser Welt.









Eckdaten:




  • Yu-Gi-Oh RPG
  • FSK14
  • Beginn des RPGs: einige Monate nach dem Sieg über die Yliaster
  • Alte Feinde tauchen auf
  • Die Helden & Feinde von Yu-Gi-Oh! und Yu-Gi-Oh! GX landen in der Welt von Yu-Gi-Oh! 5 Ds
  • Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen


Forum | Gesuche | Regeln | Storyline






 Ähnliche Themen

-
» Yu-Gi-Oh! Over the Nexus» Nexus Island» [IA] Nexus - Bluten» Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Antworten