Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Punkt . °^°

avatar
Steckbrief :
Daddy
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
28.01.15

 Daddy




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Jan 28, 2015 11:57 am von ©Daddy hinterlassen.
Hallöchen Popöchen ihr... Bananenschalen.

Ich bin das Daddy und - wer hät's gedacht- neu hier.
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu entschieden, mich in einem Hundeforum anzumelden.
Warum 'mal wieder'? Weil ich schon in einigen angemeldet war, aber nur wirklich in meinem aller ersten, nun inaktiven, Hundeforum wirklich bei der Sache war. Also, bei dem erste Hundeforum wo ich mich angemeldet habe.... egal owo

Jedenfalls bin ich ein Mädchen, momentan 14 Jahre alt und eine Einwohnerin Deutschlands.
Ich habe vielleicht ein paar Macken, aber das soll euch nicht kümmern. Außer ihr bekommt es ab, dann seid ihr am ar....
Aber ich denke ihr habt auch so ein Funken Verrücktheit in euren Adern fließen, oder? Lügt nicht, ihr dürft dazu stehen, Gleichgesinnte!

Des weiteren bin ich so ziemlich das faulste Wesen was es auf diesen Planeten gibt. Ich hasse Sport, bzw. finde jede Sportart einfach uninteressant. Eigentlich sitze ich nur zuhause rum und hocke am Laptop :'D Beschte Leben!
Naja, wäre da nicht mein Hund, der zwingt mich ja förmlich mich zu bewegen, und die tödliche Luft einzuatmen, die ich doch stets vermeide. Denn mein Motto lautet: "Verlasse niemals die Höhle!" (Naa, kommt das jemanden bekannt vor? aus nem Film oder sooo?)

Gut, was ich am Laptop mache?
- Ich bin auf Foren unterwegs, omnomnom '^'
- Ich zeichne Digital (wenn auch nicht gut)
- Ich gucke YouTube (LetsPlaaay's)
- Ich Google irgendwas
- Ich Lildl

So, es ist spät, und meine Gehirnzellen sterben ab wenn es spät ist ._.
Also lass mich gefälligst in Frieden.

Ahja, könnte sein dass mich ein paar von euch kennen werden *huust*
Und Joar.

Lieblingsfarbe: Vanillegeschmack.

Lg Daddy ~

Höhö: Denkt nicht grün, sondern orange! Weil wegen Pustepflaume.

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Jan 28, 2015 12:02 pm von ©Imala hinterlassen.
Hallu & herzlich Willkommen, Daddy! :DD
Jetzt fühle ich mich so, als hätte ich meinen Vater willkommen geheißen... xD Wayne.
Sympathisch bist du mir jedenfalls jetzt schon. c:
Auf welchen Foren bist du denn noch so? Ich denke mal ich kenne dich noch nicht, obwohl ich recht viele der Forenlebewesen schon kenne und es selten wen ganz neues gibt... o:

Ich hoffe, dass du hier lange aktiv bleibst und dich auch sehr gut einlebst! :3

LG! <3


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Daddy
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
28.01.15

 Daddy




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Jan 28, 2015 12:11 pm von ©Daddy hinterlassen.
Vielleicht... vielleicht bin ich insgeheim auch dein Vater! o.O
Aber ich glaube auch irgendwie nicht.
Juw ich bin jemanden sympathisch. Hier, ich schenk' dir ein Herz: <3

So richtig aktiv bin ich eigentlich nur auf The lost Warriors, vielleicht sagt dir das ja was :3
Und sonst so noch in ein paar anderen Warrior Cats Foren, bin bei denen aber nicht richtig anwesend.

Joar, danke für den Willkommensgruß. Ich hoffe doch ich schaffe es aktiv zu bleiben und einleben werde ich mich bestimmt auch schnell. Hoffentlich c:

lg ~

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 29, 2015 1:02 am von ©Yakuro hinterlassen.
Hihihihihi :3 *das Marls anhüpf* ❤️
Schön, dass du dich gestern noch angemeldet hast xDD
Fragen hab ich nicht an dich...
Ooooh doch.
Wie geht's deinem Pummelpflasta?

Hab dich lieb *dir Pizza anbiet*
Lg Silba


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Steckbrief :
Daddy
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
28.01.15

 Daddy




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 29, 2015 1:12 am von ©Daddy hinterlassen.
Huhuhuhuuu *angehüpft werd* ❤️
Habe mich genau drei Minuten vor Mitternacht angemeldet '^' Ich bin guuuuut
Mein Pummelpflasta... liegt irgendwo im Müll. Es wollte mich verlassen, dauernd ist es abgefallen. Dann habe ich mich mit ihm gestritten, und wurde so wütend, dass ich es in den Mülleimer geschmissen habe D:
Es hat mich provoziert!

Ich dich auch *Pizza nehm* Mjam *-*

avatar
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
27.01.15

 Minchen




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 29, 2015 2:12 am von ©Minchen hinterlassen.
Hey!
Ich bin eigentlich auch nur in 2 Foren so richtig aktiv. Und zwar dem hier und meinem eigenen ^^.
Noch so ne Frage: Was ist deine Lieblingsfarbe???

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 29, 2015 2:18 am von ©Imala hinterlassen.
MELSÜ! XD Ich habe dich gar nicht so richtig erkannt, weil ich immernoch dachte du wärest älter, so 15. *pfeif*
Nya, schön das du hier bist. :DD

*knuff*


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 29, 2015 2:48 am von ©Akara hinterlassen.
Dreamüüüüüüüüü <3
Welcome. :D
Jo, hoffe du bleibst aktiv und wirst Spaß haben. c:
Also, paar Fragen stelle ich dir mal trotzdem. owo
Hast du Geschwister?
Mehr fällt mir nicht ein. :c

Lg~



avatar
Steckbrief :
Daddy
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
28.01.15

 Daddy




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 29, 2015 3:22 am von ©Daddy hinterlassen.
@Minchen: Irgendwie schaffe ich mehr Foren auch gar nicht mehr :'D
Meine Lieblingsfarbe ist blau, aber manchmal auch Vanillegeschmack.

@Moonü: Dein ernst? xD Ich habe doch sogar geschrieben, dass ich 14 bin. Kleines Dummerchen :3 *knuddel*

@Hölleeee: Ganz bestimmt. In der Nähe von euch Pfeifen hat man doch immer spaß xD
Jap, habe ich. Einen nervigen Bruder, der ab dem morgigen Tag 9 ist.

avatar
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
25.01.15

 Liz




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 29, 2015 4:23 am von ©Liz hinterlassen.
Hallo und ein herzliches Willkommen von mir :)
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst dem fori lange erhalten :D
Jetzt hab ich noch eine Frage an dich, hast du Haustiere?

Lg:
~Kathy





_________
Danke für das Set M-8!^^

avatar
Steckbrief :
Daddy
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
28.01.15

 Daddy




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 29, 2015 7:36 am von ©Daddy hinterlassen.
Danke ^-^

Ja ich habe ein Haustier. Im Text habe ich dieses auch erwähnt :D
Es ist ein 2 Jahr alter Husky-Schäferhund Mischling Namens Dusty.
Ein ziemlich Dickköpfiges, aber auch liebevolles Ding, getarnt als großer Knuddelteddy :3

lg ~

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau