Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Hallo!!

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
30.01.15

 Kyla




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 2:39 am von ©Kyla hinterlassen.
HALLO!! Was ist das für ein

  Hey, mein Name ist Kyla. Ich Lebe in Österreich und meine Lieblings Tiere sind:  Wölfe, Katzen und Pferde^^.  Ömmm.... ja, ich habe eine Große Schwester und einen großen Bruder, somit bin ich mit 12 Jahren leider die Jüngste in meiner Familie Hilfe eine Kakerlaaa Ich besitze seit 2 Wochen ein Pflegepferd und bin extrem schlecht mich selbst zu beschreiben/vorzustellen.


              Jou... wenn ihr noch Fragen habt ich beiße nur selten  Hoooopp  (für Tote über nehme ich keine Verantwortung)



 LG
   Kyla Kreishüpfen :3

avatar
Anzahl der Beiträge :
65
Anmeldedatum :
25.01.15

 Donna




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 3:24 am von ©Donna hinterlassen.
Hey!
Was ist deine Leiblingsfarbe? (Meine ist orange!) Und wie lange reitest du schon? (Ich seit 7 Jahren ^^)



avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
30.01.15

 Kyla




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 7:35 am von ©Kyla hinterlassen.
^^ Ich Reite (Wenn man das Jahr mit zählt) jetzt 9 Jahre und meine Lieblingsfarbe ist Gründ (Und Regenbogen O.O)


LG
Kyla

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 02, 2015 12:26 am von ©Imala hinterlassen.
Hallu Kyla & herzlich Willkommen hier. :3 Ich wünsche dir auch viel Spaß & bleib schön aktiv, ja? ^q^
Ein Pflegepferdchen? Wie kamst du denn daran? D: Ich will auch, krieg das aber irgendwie nicht gebacken. xD
Bei Problemen, Fragen & Co. einfach an einen Admin wenden, also an Yaku oder mich. c;

LG!


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
30.01.15

 Kyla




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 02, 2015 4:51 am von ©Kyla hinterlassen.
Danke^^ Ich hab mir schon lange ein Pflegepferd gewünscht und ich mache ansonsten eigentlich keinen Sport was meine Vater schon auf den nerv ging. Irgendwann haben wir mal drüber geredet und dann hab ich einfach meinen Reitlehrer gefragt und der brauchte noch ne Mieterin für ne Isi Stute die gerade eingetöltet wird und somit hab ich dann sie (Aradis) bekommen ^^ Aber mein Reitlehrer meint anscheinend schon wider was besseres für mich zu haben XD


avatar
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
27.01.15

 Minchen




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 02, 2015 5:00 am von ©Minchen hinterlassen.
Alter!
Bei uns am Hof heißt ne idi Stute auch Aradis!!! O.o Komisch, komisch...

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
30.01.15

 Kyla




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 02, 2015 5:11 am von ©Kyla hinterlassen.
Minchen, wonste in Österreich? O.o Und ist sie ne Haflingerfarbene (XD) Stute mit kurzer Mähne ?

avatar
Anzahl der Beiträge :
65
Anmeldedatum :
25.01.15

 Donna




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 02, 2015 7:13 am von ©Donna hinterlassen.
Nene, ich wohne in Deutschland (ähm Donna ist mein anderer account) und sie ist hellgescheckt mit ner ewig langen Mähne ^^



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Miau, hallo!» Hallo liebe Gäste!» Einfach mal "Hallo" sagen...» Hallo, ihr Lieben!» Hallo aus Wuppertal
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau