Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Da is die Ruby

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 6:20 am von ©Desteny hinterlassen.
Hayho,
ich bin Desteny oder auch Ruby. Ich fand das Forum einfach wunderschön und da mir auch diese ganze Situation mit Streunern, Tierfängerhunden und Wölfen total zugesagt hat hab ich mich einfach mal angemeldet. Hm ja ich denke ich erzähle mal ein wenig über mich:

Ich eine noch relativ junge (je nachdem was man so als jung ansieht xD) Schülerin aus Berlin. Naja genauer gesagt aus Brandenburg (5 Minuten von der Grenze entfernt). Ich interessiere mich sehr für Computerspiele, selbst wenn ich fast nie dazu komme sie zu spielen... wozu gibt's Let's Plays? Animes hab ich auch einige gesehen. Mein absoluter Liebling ist überings Madoka Magica :3. Um einiges lieber sehe ich allerdings Krimiserien und manchmal auch Sitcoms. Oje das klingt jetzt so als würde ich nur vorm Fernseher sitzen... Okay ich muss wohl anmerken: sowas gucken tuh ich dann eher selten. Vorm PC verbringe ich allerdings einiges an Zeit ^^. Ich hatte mal zwei Ratten (welche allerdings an Brustkrebs gestorben sind) und ich esse gerne Dosensuppe xD... warum auch immer. Oh achso und ich mag Zombies, naja nicht direkt aber ich mag so Überlebens-Szenarien

avatar
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
25.01.15

 Liz




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 7:32 am von ©Liz hinterlassen.
Hallo und ein herzliches Willkommen^^
Noch ein Ratten-Fan yay :)
Du bist mir aufjedenfall sympatisch.
Zombies sind cool *-*





_________
Danke für das Set M-8!^^

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 7:47 am von ©Desteny hinterlassen.
Haha, danke ;D
Hast du oder hattest du Ratten?
Ohja Zobies sind sehr cool. Aber nach ner Weile stinken sie xD



There are no kangaroos in Austria!

avatar
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
25.01.15

 Liz




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 7:55 am von ©Liz hinterlassen.
Ich habe eine Ratte^^
Ja der Verwesungsgeruch ist echt schrecklich *O*





_________
Danke für das Set M-8!^^

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Socks» Da is die Ruby» Ruby an der HobbitCon 2014 xD
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau