Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Tooths Manips

avatar
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
24.01.15

 Toothless




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 31, 2015 2:02 am von ©Toothless hinterlassen.


Tooths Manips

Hi und willkommen!
Ich wette, ihr werdet euch jetzt erstmal fragen: Was ist eine Manip?
Eine Manip (Photomanipulation) bezeichnet beispielsweise bearbeitete Bilder, die allerdings etwas komplexer sind, als zum Beispiel ein Ava oder eine Signatur. Ein Beispiel. Jemand wünscht sich einen blauen Wolf mit silbernen Flügeln und als Hintergrund ein Berghang. Meine Aufgabe wäre es dann, den Wolf in den Hintergrund einzufügen, zu bemalen, Fell nachzuzeichnen und das Gesamtbild noch etwas zu bearbeiten. Dieser Thread soll mir helfen, besser manipen zu können, da man hier doch einiges an Übung braucht. Wer hier eine Anfrage stellt, muss mir jedoch ein Bild des Tieres geben, das ich benutzen soll, d.h. wenn ich ein Bild mit einem Wolf bearbeiten soll, müsst ihr mir den Wolf zum bearbeiten geben und ich wünsche mir, dass ihr Bilder in der Größe um die min. 2000px x 1500px gebt, denn nur richtig große Bilder ergeben eine gute Grundlage. Und es dürfen keine Bilder sein, wo man nur den Kopf sieht, das mach keinen Sinn, es muss der komplette Körper des Tieres zu sehen sein. Das Hintergrundbild suche ich selbst aus.

Diese Bilder werden nicht direkt als Avas oder Signaturen angeboten, aber wer sein Bild gelungen findet und mich darum bitten, daraus ne kleine Signatur zu machen, dem werde ich natürlich den Wunsch erfüllen.

Zu guter letzt könnt ihr mir auch ein gezeichnetes Bilder geben, wo man sieht, wie das Tier nach der Bearbeitung aussehen soll, eine Referenz sozusagen. Also wenn ihr das Fantasietier mal gezeichnet habt, könnt ihr mir als Vorlage dieses Bild geben. Nach diesem Bild würde ich mich dann größtenteils richten.

Bei Fragen, beantworte ich diese gerne, da ich weiß, dass es nicht ganz so typisch und einfach ist :D

Stecki:
 


Hier noch ein paar Beispiele, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2015/031/9/a/9a9ca4f8a825fe27af81db9007cb088b-d8g3as4.png
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2014/362/c/3/clavret_by_gwin64-d8bjpam.png
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/312/2/5/25be21930353c2cc6a2a6dd1d753306e-d85q74d.png
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/357/2/0/cheresh_by_gwin64-d8ay12s.png
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2014/312/b/8/b8a0d102988a4600ff102ef7a2da3627-d85p263.png
 

by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 08, 2015 5:27 am von ©Imala hinterlassen.
Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und dieses Bild hier *klick* ist okay. c:
Denn ich würde gerne ein Hintergrundbild für meinen Laptop haben, da ich schon seit viel zu langer Zeit nichts da habe. :D

Tier: Jaguar ~
Bild: *klick*
Mutationen: Flügel.
Farbe: Grundfarbe: Siehe Bild. ;; Ist egal.
Hintergrund: Öhm.. ein Wald?
Sosntiges: Nop.

Nom. oo


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Ähnliche Themen

-
» Tooths Manips» Tooths erste Manips» Tooths Art Shop
Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Kreatives