Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 » Dogs of Shadow ~

avatar
Anzahl der Beiträge :
33
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cheska




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 31, 2015 6:04 am von ©Cheska hinterlassen.
» Dogs of Shadow «



What you should know about us
» Eckdaten «

Gründungsdatum: 29.01.2015
Gründer: Shadow

Raiting: 12 Jahre
Thema: Hunde &' Wolfs Rollenspiel
Rollenspiel: geschlossen - Bewerbungen offen

Administratoren: Gwen
Moderatoren: werden noch gewählt

Let us tell you our Story
» Storyline «

Vor langer, langer Zeit lebten die Wölfe und Wildhunde frei und überall im Land verstreut. Sie wussten von einander, doch mehr wollten sie auch nicht miteinander zu tun haben. Es reichte ihnen vollkommen, dass sie wussten, dass sie auf dem Territorium nicht alleine waren.
Doch dann kam der Winter. Ein eisiger und kalter Winter, den nicht einmal der Kräftigste unter ihnen alleine hätte überstehen können. So schlossen sich einige Gruppen zusammen, um im Winter gemeinsam füreinander zu sorgen. Und als der Winter endete, wollten sie sich nicht trennen, sie blieben zusammen und gründeten Rudel. Das Rudel der Raben und das Rudel der Finsternis.
Aber auch einige Streuner blieben, nannten sich fortan 'Wanderer' und lebten in Angst und Schrecken vor den Rudeln, denn sie hatten von ihren Eltern gelernt, dass sie blutrünstige Monster waren. Es dauerte nicht lange, da taten sich unter den Wanderern Gruppen hervor, die die Rudel vernichten wollten - die Schattenhunde.
Sie machten Jagd auf die Rudel und töteten alle Mitglieder, die sie in die Pfoten kriegen können. Nun war es an den Rudeln, in Angst und Schrecken zu leben - oder aber ihre Widersacher zu bezwingen, um wieder in Frieden leben zu können. Und sie bezwangen sie, zerstörten die Bündnisse der Schattenhunde und stellten wieder den Frieden her.
Doch noch immer kursiert unter einigen Wanderern der Wunsch, die Rudel auszurotten...

Our last words
» Shortlinks &' Banner «

# Startseite
# Regelwerk
# Gästebereich

Banner:

Code:
[url=http://shadow-dogs.forumieren.com/][img]http://i38.servimg.com/u/f38/18/74/70/13/banner10.jpg[/img][/url]

© by Gwen




 Ähnliche Themen

-
» Survivor Dogs» Shadow Falls Camp» Zusammen sind wir die Demon Dogs» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)» Warrior Dogs
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Werbung